Beiträge von Bibertier

    also nen touring schonmal garantiert nicht finde man soltle die sowieso abschaffen das passt nicht zu bmw wir sind hier ja nicht bei vw oder so wo wir familienautos bauen
    so denke ich nehme jetzt lieber nen coupe. aber ich nehm die version mit den m3 lampen vorne die sieht brutaler aus
    so udn mal zur schaltung: wenn ihr ahnugn hättet wüsstet ihr das es die formel 1 schaltung nur im m3 gibt

    Hallo Leute,


    So also ich will mir ne Karre holen, hab bis jetzt noch keine bin auch erst 18. Wollte sowieso bmw weil ichs am besten finde. mein vater hat zb auch einen 3er aber anderes modell (f30). so jetzt bin ich letzten freitag mit dem wagen von vater bei unserem treffpunkt gewesen wo wir freitags immer hinfahren mit autos (parkplatz mit mc donalds usw). so und kumpel von mir hat sich jetzt nen e46 330i gekauft. dacht schon boah der sieht schon echt geil aus, also auf jeden fall besser als der f30. meinte dann zu ihm na zeig mal was der drauf hat und wir sind denn rennen gefahren. und ich muss zugeben ich hatte keine chance der hat mich locker paltt gemacht. so jetzt will ich auch einen. so meine frage jetzt: ist coupe noch schneller als limousine? weil er hat limo würde mir coupe holen wenns noch schneller ist??