Beiträge von Ago

    Ich kann zur Zeit leider keinen fehler auslesen :(
    Ich weiss nicht, ob die im e39 forum vom gleichen problem reden,
    da dort der lüfter anscheinend ja garnicht läuft.
    Ich jedoch habe klimaluft, allerdings nur fahrerseits.
    Komische Geschichte.. :(

    1. Nein, man sollte es nur unterlassen von 2 in 1 zu schalten... das machst du ja auch nicht beim schalter ;)
    Die Motorbremse ist aber wie du sicher gemerkt hast deutlich weniger vorhanden.


    2. Im Boardbuch steht, dass man nur bei längeren ampelphasen und stillstandsphasen auf N schalten sollte. Ich persönlich handhabe es auch so. Ist es absehbar das es in den nächsten 10-20 sek
    weiter geht bleibe ich persönlich in D


    3. Ich denke der Öldruck muss erst einmal aufgebaut werden. Die 1 Gedenksek. sollte man dem getriebe zeit lassen die ventile zu öffnen und den druck aufzubauen :)

    alsooo... hab die relais grade getauscht.
    Fakt ist jedoch, dass die ami beschreibung nicht stimmen kann.


    Ich habe Xenon ! und bei mir sind die relaisbelegung aus wie auf dem bild, nix zusätzlich.
    Nummer 1 und 2 sind nicht hellgrün.
    nummer 3,4 und 6 sind hellgrün.


    Bei nummer 3 hat sich nichts verändert.
    Nr. 4 fällt die ganze lüftung aus und nummer 6 ändert sich auch nichts an der lüftung.