man kriegt aber in dem preissegment des originalen auch andere sportlichere fahrwerke, sofern gewünscht, ansonsten ist original natürlich nie verkehrt.
Beiträge von Ago
-
-
einfach ein bisschen mehr ausgeben als unter 400€ für ein fahrwerk
-
Ich kann zur Zeit leider keinen fehler auslesen
Ich weiss nicht, ob die im e39 forum vom gleichen problem reden,
da dort der lüfter anscheinend ja garnicht läuft.
Ich jedoch habe klimaluft, allerdings nur fahrerseits.
Komische Geschichte.. -
ja das problem war er will us tfl aber kein us standlicht!
Das macht die sache etwas kompliziert!
gerade beim FL ist das doch sehr einfach
Ich kenne den genauen CI zwar nicht, aber du kriegst gleich ne PN von mir -
1. Nein, man sollte es nur unterlassen von 2 in 1 zu schalten... das machst du ja auch nicht beim schalter
Die Motorbremse ist aber wie du sicher gemerkt hast deutlich weniger vorhanden.2. Im Boardbuch steht, dass man nur bei längeren ampelphasen und stillstandsphasen auf N schalten sollte. Ich persönlich handhabe es auch so. Ist es absehbar das es in den nächsten 10-20 sek
weiter geht bleibe ich persönlich in D3. Ich denke der Öldruck muss erst einmal aufgebaut werden. Die 1 Gedenksek. sollte man dem getriebe zeit lassen die ventile zu öffnen und den druck aufzubauen
-
bevor ich was offizielles eröffne...
hat jemand interesse an einer 330i bremsanlage inkl scheiben und belägen für die VA ? -
Also ich brauche 100%ig ne Austausch Vanos. Weil bei mir ist was abgebrochen.
Ich suche dir mal eben das passende Bild raus.
ich weiss aber nicht, ob du dann die austausch zu dem preis bekommst...
hab übrigends auch neue ringe drin.. KA obs was gebracht hat... aber das gewissen ist beruhigtedit: hab noch nen gehäuse
-
meiner: M54, 06/01, Klimaautomatik mit Xenon
-
alsooo... hab die relais grade getauscht.
Fakt ist jedoch, dass die ami beschreibung nicht stimmen kann.Ich habe Xenon ! und bei mir sind die relaisbelegung aus wie auf dem bild, nix zusätzlich.
Nummer 1 und 2 sind nicht hellgrün.
nummer 3,4 und 6 sind hellgrün.Bei nummer 3 hat sich nichts verändert.
Nr. 4 fällt die ganze lüftung aus und nummer 6 ändert sich auch nichts an der lüftung. -
Das werden die bei BMW schon vorrätig haben. Das ist ein Bauteil, was in fast jedem BMW verwendet wird.
Du kannst aber auch austauschen. Nimm einfach ein anderes Hellgrünes und vertausch die beiden. Z.B. das von der Hupe. So werds ich machen.bin kurz im keller
hellgrüne sind immer gleich ?