Beiträge von Danewo

Problem solved

Dank Teds Bestätigung für eine tadellose Funktion.

Sowie der Information das das UI 5 für Buisness Navigation schon das richtige sei,er aber leider nicht nachvollziehen könne weshalb es zu diesem Fehler kommt.

Machte ich mich ans Werk, eine manuelle Programmierung auf das UI5, brachte nach dem wiederum manuellen Reboot kurzzeitig die Meldung Bluetooth für circa 30 Sekunden und das Modul war bedienbar.

Danach sprang es wieder auf das im angehängten Bild „Audio“ zurück.

Diesen Vorgang wiederholte ich mehrmals, aber immer wieder setzte sich das UI von Business auf Navigation zurück.

Dann macht ihr mich auf der Website schlau und da ich die letzte FW Version 1433 (was mit einer Beta Bezeichnung angeben ist) auf meinem Modul hatte, flashte ich die letzte stabile Version 1.30 und sie da das Modul läuft wie geschmiert.

Hallo zusammen

Bin jetzt aufgrund des OEM Looks in meinem Cabrio zurück von einem Android Navi zu meinem originalen Navi 4.3 .

Habe mir jetzt das Bluebus Modul bestellt und eingebaut.

Hat diese Kombination jemand von euch verbaut,Navigation 4:3 und BlueBus Modul?

Kann am Radio selbst nur vor oder Zurückspulen beziehungsweise auf Pause drücken.

In die Settings über die einzelnen Tasten 2-6

Komme ich gar nicht rein hier schaltet das Radio um auf NoDisc.

Habe auch schon einiges per Terminal (UI’s) ausprobiert. Warte noch auf Antwort von Ted aber vielleicht hat jemand einen Erfahrungswert

Hi

McLane also Antenne verbaut,der Empfang ist ein Traum voller Ausschlag bei DAB,was für ein Unterschied beim Radio hören :-D.

Jetzt muss ich das Gerät selbst , nur noch etwas flotter bekommen.

Danke dir für die Info Mwsec.

Weist du ob es einen Adapter gibt um rückwirkend vom 6M Verlängerungkabel von Dynavin wieder auf ein anderes Gerät zu kommen?

Also ich habe es gewagt und habe mir in mein VFL Cabrio den Dynavin Kabelbaum vom Kofferraum verlegt.

Sowie das D9 Flex verbaut.

Dazu muss ich schon sagen würde das integrierte Navi verwendet oder andere Apps,dann wärer das Teil vermutlich sehr schnell wieder aus dem Auto wandern.

Weil aufgrund der Speicherauslastung dann die Performance schon leidet.

Bei mir ist ein PX30 verbaut und Ram dürften es 2GB sein, hier hab ich nicht tiefer geschaut weil ich im Moment ech gefrustet war.

Habe mir aber trotzddem zusätzlich das ZLink geleistet, was ich aber im Vorfeld einkalkuliert hatte.

Alles in allem muss ich sagen das für meine Anwendung,Radio & Carplay das Radio vollkommen ausreichend ist.

Habe alle Navikarten auf dem Gerät gelöscht uns siehe da auch die Performance wurde spürbarm gesteigert.

Aufgrund der guten Passform,Verarbeitung und der im Nachgang akzeptablen Performance werde ich aber dabei bleiben,da mir das Avin einfach zu teuer ist.

Im Moment bastele ich mir noch eine Lösung bezgl. des DAB Empfangs, da ich keine sichtbare Variante verbaut haben möchte.

Mein FM / DAB Splitter wird demnächst geliefert :-D,mal schauen was das bringt.