Beiträge von Egglestone

So junge :D

Hi:-)

Klingt recht interessant was du da so alles reinbaun willst, wünsch dir gutes gelingen(nicht ironisch:-))

zu 1.:du hast ja ne limo soweit ich gesehen habe, da machst du von der rücksitzbank
    die "Armlehne" in der mitte runter, dahinter müsste ein "Vorhang" sein und dahinter dasTrennblech zum Kofferraum. Dieses hat in der mitte noch nen schwarzen runden
    "Klipp". Diesen Clip einfach rausdrücken und dann kannst des Trennblech einfach mit
    etwas kraft rausschlagen. Klingt krass und grob, aber das hab ich heut bei nem Kumpel
    auch gemacht, des is nur gepunktet, geht scho:-)

zu 2.:Radio voll aufdrehen, ein paar Raster zurück und dann die Endstufe aufdrehen bis es von der Lautstärke her passt. So kommst du weder mit der Endstufe noch mit dem Radio ins Clipping.

zu 3.:Kann ich dir leider nicht genau beantworten, weil ich 1. nen touring hab, und bei mir des ganze im doppeltem boden verbaut is.

zu 4.:Normalerweise ist der Klangverlust so minimal das du des fast nicht hörst.
    Aber sollte dem der Fall sein dann glaub ich mir vorstellen zu können dass du dann alles von vorne ziehen musst, weil wie du ja richtig sagst die headunit im heck sitzt,
    würd sie aber an deiner stelle auch dort belassen, navi kann man immer brauchen:-)

So, ich hoff ich konnte dir zumindest etwas helfen,
    gutes gelingen, bis bald

Egglestone

Oh ja, bitte unbedingt posten!!!!!

Also meiner ist ja auch schon ganz schön tief,
    aber mit der Front müssen sich selbst die
    Babyameisen ducken!!! :)

Respect mein Freund, immer weiter so

Hi,
    also ich hab ein ähnliches problem und noch keine lösung. Allerdings zeigt es bei mir an das
    am linken Scheinwerfer irgendwas nicht stimmt. Die Anzeige im Amaturenbrett sagt nur aus an der Beleuchtungseinheit vorne links (oder rechts) ist etwas kaputt, aber nicht was!!
    Somit kannst du gar nicht wissen ob es das "Birnchen" ist, das Steuergerät oder das
    Zündteil. Also ich komm gerade von :) und hab mal guggen lassen, wir haben mal nur
    die Xenon Brenner getauscht. Bei mir ist es somit zu 100%iger Sicherheit ausgeschlossen
    das mein Brenner kaputt ist, muss jetzt nur noch feststellen ob Steuergerät oder Zündgerät.

Hoffe ich konnt zumindest ein wenig helfen.
    Gruß

Oh, fett merci für die schnelle antwort.
    Ok, D2S Xenonbrenner hätt ich jetzt sogar in ebay von osram für ca. 60steine
    gefunden. Aber ist das dann auch die gleiche lichttemperatur die ich brauch??
    kann mich erinnern das es da auch wieder zich verschiedene gibt, von 4.000 bis ???.000° Kelvin. Aber das müsst doch dann so wie bei standart h4 oder h7 plugandplay sein, oder??
    Alten raus und neuen rein???

Ich danke vielmals für deine und eure bemühungen

Hey Leute,

hab folgendes problem. Morgens wenn ich ins auto steig weigert sich
    mein linker Xenonbrenner anzuspringen. Erst wenns dann später wärmer
    wird geht er. Woran kann das liegen?? Hab mir kürzlich Angel Eye Ringe
    eingebaut, kanns vielleicht daran liegen(was ich ja nicht glaube).
    Jetz wollt ich wissen ob man des vielleicht selber reparieren kann, denn
    Xenon Brenner gibts in ebay ja wie sand am Meer, und wenn ja welche
    Brennerbezeichnung brauch ich fürn 2003er 320i Touring???
    Wär echt super wenn jemand was für mich hat, und auch wissen
    würd wie ma des ding dann einbaut:-)

Merci euch, bis denne
    Egglestone

danke für die schnelle antwort:-)
    Okay, ich mach die Fotos aber erst morgen,
    weil heut mag ich nemmer:-)

Also sie sind schon weiss, sogar ein leichtes blau.
    Schöner zumindest als die gelben halogen.

Sind nicht hell, aber weiss:-)

LG