So junge
Hi:-)
Klingt recht interessant was du da so alles reinbaun willst, wünsch dir gutes gelingen(nicht ironisch:-))
zu 1.:du hast ja ne limo soweit ich gesehen habe, da machst du von der rücksitzbank
die "Armlehne" in der mitte runter, dahinter müsste ein "Vorhang" sein und dahinter dasTrennblech zum Kofferraum. Dieses hat in der mitte noch nen schwarzen runden
"Klipp". Diesen Clip einfach rausdrücken und dann kannst des Trennblech einfach mit
etwas kraft rausschlagen. Klingt krass und grob, aber das hab ich heut bei nem Kumpel
auch gemacht, des is nur gepunktet, geht scho:-)
zu 2.:Radio voll aufdrehen, ein paar Raster zurück und dann die Endstufe aufdrehen bis es von der Lautstärke her passt. So kommst du weder mit der Endstufe noch mit dem Radio ins Clipping.
zu 3.:Kann ich dir leider nicht genau beantworten, weil ich 1. nen touring hab, und bei mir des ganze im doppeltem boden verbaut is.
zu 4.:Normalerweise ist der Klangverlust so minimal das du des fast nicht hörst.
Aber sollte dem der Fall sein dann glaub ich mir vorstellen zu können dass du dann alles von vorne ziehen musst, weil wie du ja richtig sagst die headunit im heck sitzt,
würd sie aber an deiner stelle auch dort belassen, navi kann man immer brauchen:-)
So, ich hoff ich konnte dir zumindest etwas helfen,
gutes gelingen, bis bald
Egglestone