Beiträge von amir322gn

    Ich habe zwei Videos auf Youtube hochgeladen vl weis wer Bescheid was das für dumme Geräusche sind vorallem das schleifen beim Untertourige fahren oder anfahren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;(

    Hallo
    Wollte euch mal fragen ob sich das was bringr eine Schraube in das Loch reinzugeben hinter der Kupplung.
    Auf Youtube gibt es Videos wo angeblich das Schalten besser wird da man die Kupplung nicht mehr bis zum Ende durchdrückt.
    Hab bri meinem Auto gesehen das da schon was drinnen ist und schwer rauszukriegen, die Kupplung geht aber trotzdem bis unten.
    cdv ist bei meinem auch schon draußen vom
    Vorbesitzer

    also zu punkt 2:
    Denkt ihr es wäre vl di kupplung die so schleift denn wenn ich nur mit kupplung los fahre hört man da sschleifen und wenn ich gas gebe dann hört es auf
    Könnte vl auch Kupplung sein die wäre e bald zu tauschen ?
    ich wünschte ich könnte euch videos zeigen dank würdet ihr mehr Bescheid wissen

    Hallo unzwar kann ich das wahrscheinlicj sehr schlecht erklären da ich hier keine videos hochladen kann aber ich versuche es mal und ich hoffe einer der mehr Ahnung hat kann meine Probleme lösen.
    1 Problem:
    Seit kurzem bei leichtem betätigen der Bremse und nur im Leerlauf schätze ich mal ( zumindest bis jetzt) höre ich ein brummen ein summen oder vl ein weinen man hört das auch von draußen es mervt tierisch und im Internet konnte ich keine Antwort kriegen.
    Alles passierte seit meinem Wechsel von 2 Stoßdämpfer und 2 Domlager
    4 neue Bremsscheiben vorne und Beläge
    Und mal davon abgesehen das meine Bremsen dauernd quitschen seit dem Wechsel brummt es höllisch und ich weis nicht wieso.
    Problem 2: das wird wahrscheinlich niemand hier mir beantworten können aber beim anfahren 1 gang bei unebenen Straßen oder Pflastersteinen und vorallem in der Nacht hört man ein schleifen wenn das Fenster offen ist.
    Es kommt von vorne links
    Mechaniker sagt er findet nix toll werde wahrscheinlich den Mechaniker wechseln


    Also ich hoffe ihr könnt mit helfen habe daweil einige Probleme mit meinem 330ci e46 bj2001
    aber wollte jetzt mal nur diese Probleme wissen
    Danke im Vorraus