Aber ist das der Grund dass man ihn so sehr bewegen kann, Bzw dass er undicht wird
Beiträge von Marc_e46
-
-
So habe den Kühler jetzt getauscht da er ein Leck hatte. Nun habe ich das Problem dass es aus dem schnellverschluss des Schlauchs tropft, wo der Kühlmitteltemperatursensor drin ist. Muss ich den Schlauch neu bestellen da ich den Schlauch auf dem Flansch des Kühlers bewegen kann und es beim leichtem Anheben des Schlauches enorm tropft.
-
Werde später mal das Kühlsystem abdrücken. Was mich halt nur etwas wundert, dass 2 Wochen Ruhe war und es jetzt wieder an der selben stelle austritt.
-
Okay, kann ich die zu 100% per Abdrücken ausfindig machen? Würde ungern das System auf Verdacht austauschen
-
Meine Frage ist ob es möglich ist, dass der Kühler wieder kaputt ist. Ich vermute, dass es irgendwo undicht ist, wo ich nicht direkt hinschauen kann. Gibt es sonst noch bekannte Schwachstellen außer die o-Ringe
-
Hallo, habe folgendes Problem: vor ca. zwei Wochen habe ich festgestellt dass mein Auto am kühler tropft, daraufhin habe ich diesen gewechselt. Nach 2 Wochen ohne Tropfen bin ich etwas länger über die Autobahn gefahren und seitdem tropft der neue Kühler an der selben stelle(unten rechts am Kühler, wo Plastik und Metall verbunden sind). Der agb wurde in der Vergangenheit schonmal durch ein Zubehörteil getauscht. Den Deckel habe ich erst gestern getauscht ohne Veränderung, genauso den Schlauch, der oben an den agb geht. Entlüftet habe ich auch schon. Kann mir jemand sagen was es ist?