So, ich habe jetzt den Verkäufer nach mehreren Versuche erreicht.
Verdeck ist tatsächlich grün wie befürchtet. Fahrzeug ist nicht Scheckheftgepflegt (auch keine Einträge von den 4 Vorbesitzern) Reparaturen wurden durch einen Freund "privat" erledigt. Motorhaube wegen Steinschläge neu lackiert im Heckbereich wäre eine kleine Roststelle.
Ein Interessent hätte sich das Fahrzeug diese Woche angeschaut und die Motor/Getriebedaten ausgelesen und die Laufleistung bestätigt. Erneuert wurden nur die Bremsen, sonstige Wartungen wie Querlenker, Stoßdämpfer etc. wurden bisher nicht erledigt. Der Verkäufer wirkte auf mich etwas unbedarft nach dem Motto Auto fährt, alles gut kein Bedarf prophylaktisch einzugreifen.
Schade, das ist mir zu risky zumal der Preis sich eher im oberen Segment befindet. Und der hellgrüne Stoffverdeck geht für mich gar nicht...
Gerade reingekommen: https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=319628353
Hier steht ziemlich viel interessantes zum Fahrzeug im Gegenteil zu den oberen.... Was mich verwirrt ist die Aussage zur getätigten Reparaturen: "alles mit guten Teilen" daher keine original Ersatzteile. Die Reparaturen (Kratzer, Lederwangen des Sitzes) sind überschaubar aber Stoff des Verdecks sieht etwas mitgenommen aus...und die Zierleisten in Carbonoptik schauen auch abgenutzt aus und sollten ausgetauscht werden.
Sonst gefällt mir das Fzg. sehr gut...was denkt Ihr? was sehen Eure Adleraugen?
Vielen Dank im voraus!
Peter