Beiträge von Nico.e46.323i

    Danke für die Antworten


    Also das xTron und das dazugehörige Interface funktionieren ohne Fehler hatte auch nicht die besagten Fehler.


    Ich werde den Tempomat komplett zurückbauen auch den Pin am Steuergerät entfernen und sehen was passiert


    Ich Frage mich nur was das sein kann ich habe alles kontrolliert und vom Kumpel auch noch


    Ich werde dann mal berichten eventuell ja auch für andere mal interessant

    Danke für die schnelle Antwort


    Aber das Radio funktionierte vorher einwandfrei konnte auch codieren der Tempomat kam erst Monate später und erst dann fingen die Fehler an.


    Hatte das Radio allerdings peer Zufall wirklich mal ab in der Zeit da war der Fehler trotzdem da.


    LG

    Guten Abend,


    Ich habe denke ich ein ungewöhnliches Anliegen..


    Ich muss ein wenig ausholen.
    Ich habe vor einiger Zeit bei meinem e46 323i BJ 99 den Tempomat nachgerüstet mit dem Nachrüstsatz von BMW.


    Funktioniert auch einwandfrei allerdings Funktionieren die Anzeigen für Blinker Fernlicht Licht Nebelscheinwerfer nicht mehr also die Funktion ist da Blinker geht auch alles nur er zeigt es nicht an.
    Habe auch ein xTron Radio verbaut vorher konnte ich das LSZ codieren und die Spannung wurde angezeigt dies ist nicht mehr möglich "Steuergerät nicht erkannt" oder so ähnlich.


    Habe mir ein Ersatz LSZ besorgt Fehler besteht weiter...


    So stört es nicht aber ich würde es doch gerne geklärt haben weiß nicht wie das mit dem TÜV aussieht.


    Ich bedanke mich schonmal.


    Liebe Grüße Nico