Beiträge von Nimble

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Auf noch ein finanzielles KFZ Grab, habe ich keine Lust . Mein Daimler Benz, hat mir da eig gereicht, was das "arm machen" anging.
    Da ich selbst nicht schrauben kann, machts ja keinen Sinn, mir ein Auto mit anfälligem Motor zu kaufen , seh ich ein.
    Also schließe ich daraus , wenn dann nur ab 320 aufwärts, da dieser mit 6 Zylindern etwas weniger störanfällig ist , als der 4 Zylinder , wie @Sunrayshadow schrieb !? ( Sorry wenn ich das nicht ganz checke , aber es ist schon spät. Bitte vergebt mir ;)

im Bezug auf die Limo : Ein Touring sollte es schon sein.

Nach welchen Modellen halte ich dann besser ausschau ? (blöde Frage , ich weiß )

Hi Marko ,

danke für deine Prompte Antwort !

Dein Link geht nicht richtig. Ich gehe von dem grauen aus, korrekt?
    N46 Motor, gibts einiges zu, werden Dir aber andere User hier noch mehr zu sagen können.
    Ich hatte den gleichen Motor mit fast identischer Laufleistung im E90 und würde mir den Wagen nicht nochmal kaufen.
    Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Marco

das mit dem Link ist komisch, funktioniert bei mir 1.A. ...

Also mir geht's jez nicht unbedingt um die Auflistung von Schwachstellen, davon gib's hier ja glücklicherweise genügend Beiträge.

Eher um jemanden der mir sagen kann : " Bei genau dem Modell mit dem Motor , reparierst du dich dum und Dämlich lass die Finger von " zb.

Wenn dieses Modell nicht , dann vielleicht ein anderes ?

Einen guten Rutsch auch dir ,

Flo

Edit : Was genau ist denn der Grund , das du es nicht nochmal machen würdest , kannst du mir das nach Möglichkeit in Sichpunkten erläutern ?

Tach zusammen !

Es soll ein E 46 werden,
    mein erster ...

Von der Ausstattung her und einem Preislimit von 8000 Euro , steht der hier zur Auswahl :

BMW 318I Touring (klick mich)

Nun eine Frage an die Experten hier, wie bewertet ihr das Auto von den gegebenen Infos ?
    Halbwegs gescheiter Preis für das Auto ?
    Vielleicht empfehlt ihr ein anders Auto dieses Händlers ? ( Der hat ein paar ähnliche Modelle)

DANKE IM VORRAUS !

gruß Nimble