Ick bezeichne sowas als Hassliebe
Beiträge von Pinionsnubber
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Genau, Finger weg !
Besorge dir Einen von den Letzten aus 2005, dann fährsde gut -
Auf 8,5 J Felgen sind 235 oder 245 ideal .
Ich kaufe für die 8x17 225/45 und für die 8,5x17 235/40 .
Hätte gerne 235/45 für hinten, aber der Abrollumfang stimmt dann mit +1,9 % nicht . -
Also ick schiele auch laufend nach einem E90-92 335d .
Aber für 10 Jahre Alte mit über 200 000 km für 10-14 000 € ist mir das noch zu hastig .
Bin mit einem E60 535d gefahren, bin angefixt ! -
Ja klar, mach ick gerne
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Unglaublich, was so alles im Verborgenen rumoxidiert !
Habe einen Cargo Van mit kurzem Radstand aus dem Dreck einer US Car Werkstatt gezogen !
82er 3,7 Liter 6 Zylinder Reihe mit 110 PS und 4 Gang handgerissen mit Papiere für`n Tausender .
Den bau ick um auf 5,9 Liter V8 und 3 Gang Automatik .
Karosse ist noch gut, nur etwas gepatchen Pfusch beseitigen, Bremsen/Leitungen und Achsen überholen.
Neu lackieren in Coffeebraun Metallic und Innenraum in schwarz .
So habe ick das vor .
IMG_5237.JPGIMG_5236.JPG -
Das sind ja Werte eines Warmwasser Speicherfühlers von Junkers/Buderus

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Zitat aus sem Post 38: Und ja, es ist ein HJS-Filter für einen 520D und andere Modelle.Es gibt viele Teile/Sachen, die nicht für ein bestimmtes Modell gemacht wurden. Man kann es ändern/anpassen, ob das dann in dem Fall optimal ist, kann ich nicht sagen. Aber scheint ja nicht unmöglich zu sein
.Ja, BMW hat auch gesagt, der Turbo vom E60 520d Euro 4, würde niemals und auf keinen Fall in meinen E46 318d passen

Falk

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Viel Spass mit der Defekthexe
