Genau, Finger weg !
Besorge dir Einen von den Letzten aus 2005, dann fährsde gut
Beiträge von Pinionsnubber
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Auf 8,5 J Felgen sind 235 oder 245 ideal .
Ich kaufe für die 8x17 225/45 und für die 8,5x17 235/40 .
Hätte gerne 235/45 für hinten, aber der Abrollumfang stimmt dann mit +1,9 % nicht . -
Also ick schiele auch laufend nach einem E90-92 335d .
Aber für 10 Jahre Alte mit über 200 000 km für 10-14 000 € ist mir das noch zu hastig .
Bin mit einem E60 535d gefahren, bin angefixt ! -
Ja klar, mach ick gerne
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Unglaublich, was so alles im Verborgenen rumoxidiert !
Habe einen Cargo Van mit kurzem Radstand aus dem Dreck einer US Car Werkstatt gezogen !
82er 3,7 Liter 6 Zylinder Reihe mit 110 PS und 4 Gang handgerissen mit Papiere für`n Tausender .
Den bau ick um auf 5,9 Liter V8 und 3 Gang Automatik .
Karosse ist noch gut, nur etwas gepatchen Pfusch beseitigen, Bremsen/Leitungen und Achsen überholen.
Neu lackieren in Coffeebraun Metallic und Innenraum in schwarz .
So habe ick das vor .
IMG_5237.JPGIMG_5236.JPG -
Das sind ja Werte eines Warmwasser Speicherfühlers von Junkers/Buderus
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Zitat aus sem Post 38: Und ja, es ist ein HJS-Filter für einen 520D und andere Modelle.Es gibt viele Teile/Sachen, die nicht für ein bestimmtes Modell gemacht wurden. Man kann es ändern/anpassen, ob das dann in dem Fall optimal ist, kann ich nicht sagen. Aber scheint ja nicht unmöglich zu sein
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Ja, BMW hat auch gesagt, der Turbo vom E60 520d Euro 4, würde niemals und auf keinen Fall in meinen E46 318d passen
Falk
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Viel Spass mit der Defekthexe
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Genau, Dummschwätzer ! Ick nenne diese "Internet Trolle"!
Auf alle Fälle spülen !