Gefällt mir ! Bei mir auf dem Hof steht ein weisser Schlachter. Ich gucke mir am Freitag mal die Heckklappe an .
Beiträge von Pinionsnubber
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der BC ist ja auch ein Gemittelter wert auf die Laufzeit ....
wenn du ihn mal den BC Resettest kannst du sehen dass beim beschleunigen bis zu 30 l angezeigt wird....

Das habe ick getan und geschmunzelt
Und nach der Anzeige im DZM fahre ick mit Tempomat bei 90 km/h mit 2 Ltr. -
Auf alle Fälle ! Hatte schon Druck unter dem Einfüllstutzen .
Heute 50 L für 651 km getankt, 7,7 L auf 100 km Stadtverkehr
Also liegen zwischen Anzeige des BC und der Realität 1,5-2 L .
Für 12 km und ca. 20 Ampeln zur Firma, eingeschaltete Klima und
dieses Dreckwetter geht das eigentlich noch . -
Letzten Sonntag habe ich die Ansaugbrücke demontiert, da waren tatsächlich noch die Drallklappen drinne.
Eine musste ich rauskloppen, also höchste Eisenbahn .
Service 3.jpgService 4.jpg
AGR sah auch toll aus !
Service 5.jpgService 6.jpg
KGE war auch überfällig, Steinhart und verglast !
Service.jpg
Habe dann diese eingebaut .
Service 2.jpg
Der BC zeigt mir jetzt einen Verbrauch zwischen 4,6 - 6,6 L je nach Fahrweise an.
Ick fahre morgen tanken, bin gespannt wie Anzeige und Wirklichkeit auseinander liegen . -
Den in Weiß, wie ihn Barry Newmann in" Fluchtpunkt SF" fuhr


.[Blockierte Grafik: https://i.auto-bild.de/ir_img/5/0/5/3/1/7/Dodge-Challenger-729x486-19ada7b56348b1dd.jpg]Das war ein 70er
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Dodge Challenger 1971 Cabrio in Plum Crazy bauen wir bald neu auf mit 340er Smallblock und 4-Gang Handgerissen .
Sparen sie bitte
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Na gut, bin mal ehrlich, hatte damals in einer grossen Berliner Heizungsfirma gearbeitet, die
hatten 52 % Rabatt auf Werkzeug . -
So geht das auch

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Dann stimmt was nicht


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Habe mir vor 8 Jahren einen Drehmomentschlüssel bei Würth für 475 € gekauft
Den kann ich auch für Linksgewinde nutzen, einfach auf "Lösen" umstellen .