Letzten Sonntag habe ich die Ansaugbrücke demontiert, da waren tatsächlich noch die Drallklappen drinne.
Eine musste ich rauskloppen, also höchste Eisenbahn .
Service 3.jpgService 4.jpg
AGR sah auch toll aus !
Service 5.jpgService 6.jpg
KGE war auch überfällig, Steinhart und verglast !
Service.jpg
Habe dann diese eingebaut .
Service 2.jpg
Der BC zeigt mir jetzt einen Verbrauch zwischen 4,6 - 6,6 L je nach Fahrweise an.
Ick fahre morgen tanken, bin gespannt wie Anzeige und Wirklichkeit auseinander liegen .
Beiträge von Pinionsnubber
-
-
Den in Weiß, wie ihn Barry Newmann in" Fluchtpunkt SF" fuhr
.[Blockierte Grafik: https://i.auto-bild.de/ir_img/5/0/5/3/1/7/Dodge-Challenger-729x486-19ada7b56348b1dd.jpg]
Das war ein 70er
-
Dodge Challenger 1971 Cabrio in Plum Crazy bauen wir bald neu auf mit 340er Smallblock und 4-Gang Handgerissen .
Sparen sie bitte -
Na gut, bin mal ehrlich, hatte damals in einer grossen Berliner Heizungsfirma gearbeitet, die
hatten 52 % Rabatt auf Werkzeug . -
So geht das auch
-
Dann stimmt was nicht
-
Habe mir vor 8 Jahren einen Drehmomentschlüssel bei Würth für 475 € gekauft
Den kann ich auch für Linksgewinde nutzen, einfach auf "Lösen" umstellen . -
Wann wollen wir uns treffen?
Nein, ernsthaft jetzt, 3Nm, was soll die Verschraubung bitte können.
3 NM brauchsde auch als Preload des Pinionlager im Diff . Das sollte man schon ablesen können .
-
Aha, danke.
Wenn ich so an meine Zeit der E 30 zurück denke, hatte ich da auch nie was nachgefüllt.
Habe alle 5000 km Service gemacht.
Bei meinen E 21 sah das anders aus, der 323i z.B. Öl wie Sprit gesoffen . -
Als ich den 320d mit 353 000 km bekam, war der Ölstand am obersten Rand vom Messstab.
Am Sonntag hatte ich Service bei 355 098 km gemacht, da fehlte nix .