Huhu,
wie in der Überschrift schon zu lesen ist, ich würde gerne bei meinem Wagen die Anklappfunktion für die Spiegel nachrüsten.
Leider habe ich da mehrere Fragen im Kopf die ich gerne beantwortet bräuchte um das ganze umzusetzen 
Zu meinem Wagen ist ein e46 330i vorfacelift, mit Memoryfunktion für Sitz und Spiegel und Bordsteinfunktion.
Habe schonmal nachgeschaut ich habe das Memorytürmodul mit der Teilenr. 61318386427 verbaut.
Jetzt meine Fragen, unterstützt dieses Türmodul die Anklappfunktion oder welches bräuchte ich? Am besten wäre es wenn man mir gleich die Teilenummer mitsagen könnte 
Habe zur Zeit noch die normalen Schaltereinheit zum verstellen der Spiegel verbaut, wenn ich mir jetzt die Schaltereinheit mit dem Knopf fürs Spiegelanklappen kaufen würde müsst ich dann zusätzlich Kabel verlegen oder liegt der Kabelbaum für den Knopf schon drinne, oder gibt es extra einen Kabelbaum dafür?
Hm ich glaube das wars soweit schon an Fragen oder brauch ich noch irgendwelche Bauteile außer ggf. neue Türmodule und den Schalter?;)
Wäre nett wenn ihr mir da etwas helfen könntet, habe die Suchfunktion schon genutzt und auch schon bischen gegooglet aber nicht wirklich das passende gefunden, bitte verzeiht mir falls ich doch irgendwo einmal das richtige Thema dafür übersehen habe 
Gruß
Paddy