Beiträge von Skilling_Exodus

Sorry, eine Frage kann ich mir nicht verkneifen, nachdem du ja nun schon ein paar sinnvolle Antworten bekommen hast:
    Warum muss man nen 316er Motor vor Kumpels hochdrehen lassen? Damit sie der Geräuschkulisse der schnellsten Nähmaschine der Welt lauschen können? xD

Neee der hört sich mit dem Supersport auspuff echt gut an

Jo etz muss ich halt schaun zu welcher werkstatt ich geh zum fehler auslesen...

Kurzes update: War grad draußen, hab gestartet, ist unruhig gelaufen und MKL hat durchgängig geleuchtet. Als ich bissl gas gegeben hab hat die angefangen zu blinken und der auspuff hat geklungen wie wenn es geblubbert hat. Dann hab ich den aus gemacht und dann is er kaum noch angesprungen...

Hey... habe mir heute einen E46 316ti compact von 2004 gekauft... bis jetzt war alles super und ich hatte mega spaß... hab ihn auch paar mal bei kumpels aufheulen lassen... vorhin sind wir dann wo hin gefahren und wie wir geparkt haben, haben die anderen gesagt dass mein Auspuff nach silvesterböllern riecht. Ich hab mal gerochen und der hat genauso gerochen... ist aber auch ein neuer Auspuff (ab mittelschalldämpfer) von Supersport. Jetzt am Heimweg hat er auf einmal erst leicht und dann immer stärker geruckelt. Auf einmal hat die MKL angefangen zu blinken. Dann war sie ganz an. Hab angehalten und dann wieder gestartet und da ist er mir direkt 2 mal abgestorben beim losfahren. Jetzt läuft er extrem unrund und wenn ich gas gebe (vor allem im dritten und vierten gang) geht die drehzahl sehr langsam hoch und er beschleunigt sehr schwach. Außerdem ruckelt er dabei. Hab jetzt echt angst weil er eigentlich erst seit 5 wochen tüv hat und alles gerichtet wurde...

Kann mir jemand sagen was meinem Auto fehlt?

Sorry für die 'perfekte' Groß und Kleinschreibung, hab aber grad echt angst um mein Auto :(