Ich komme vom Dümmersee sind vielleicht 2-3´km von mir.
Beiträge von Bauer-Joe
-
-
Ja es ist auch Tiefer es waren schon H&R Federn verbaut.
Wo kommst du denn her? -
UPDATE: Velors Fußmatten. Bilder kommen wenn ich die Tage mal zeit habe.
-
Das auto habe ich mir ja nicht ganz selber gekauft. Ich habe es von meinen Eltern geschenkt bekommen, da wir einen Landwirtschaftlichen Betrieb Zuhause haben und ich immer mit helfe.
-
Ja kann ich die Tage mal machen.
Ein paar veränderungen hab ich noch vor vllt andere Nieren und MII-Packet 18" oder 19" Felgen. Und dann mal schauen. Aber erstmal is sparen angesagt als Azubi verdient man ja nicht viel^^. -
So ich will dan auch mal meinen BMW vorstellen :D. Es ist ein 318i Facelift Limo mit 143 PS den ich seit dem 02.12.2008 habe.
BMW e46 318i Facelift Limo 143 PS
2. Hand
Black Sapphire Metallic
Klimaautomatik
Bordcomputer
Dekorleisten mit Carbon Folie
2x elektrische Fensterheber
weiße Blinker
16" Winterräder
Schaltgetriebe
Fahrlicht
Aussenspiegel elektrisch
Armauflage vorn
Multifunktionslenkrad
Zentralver. mit Fernbedienung
Wärmeschutzverglasung
Fahrlichtautomatik
PDC hinten
Regensensor
Nebelscheinwerfer
UPDATE:
-Velors Fußmatten nach 7 Wochen Wartezeit sind auch da.
-Aerotwin ScheibenwischerSo dann hab ich noch mal ein paar Bilder von gestern nach dem Waschen und Polieren.
-
Moin,
da ich auch schon ab und zu für mein BMW nach einem Auspouff schaue habe ich mir gedacht ob man nicht vllt eine Liste der Sportauspuffe für den E46 machen könnte vllt. mit einem Bild im angebauten Zustand, dem Preis des Auspuff`s und einem Soundfile ? Oder gibts es soetwas schon irgendwo?MfG Bauer-Joe
-
Alles klar danke dann weis ich erstmal bescheid.
MfG Bauer-Joe
-
Weis jemdand von euch wie viel Euro es ca. kostet die Heckstoßstange neu zu Lackieren ?
MfG Bauer-Joe
-
Ne ich meine die Scheinwerfer. Die Innenbeleuchtung geht bei mir auch immer an wenn ich es per Fb aufschließe.
MfG Bauer-Joe