Beiträge von bobbele75

Hi,
    also ich fahre den Hankook S1 EVO in 235/35 ZR19 und ich muß sagen es ist ein Top Reifen. :super: Ich hatte vorher Pirellii´s montiert und die waren wesentlich lauter. :schlecht:

Zum Thema Billigreifen muß ich leider widersprechen, denn der Edel-Tuner HAMANN montiert den EVO S1 Reifen ebenfalls auf seine Fahrzeuge. Und selbst Porsche liefert teilweise sine Cayenne´s mit Hankook-Reifen aus.
    Also können sie ja nicht so schlecht sein- ODER????

Gruß und viel Spaß mit deinen neuen Pneus. :D :D

Hi,
    also ich finde die Bilder toll - kommt echt gut mit dem Hintergrund.
    Der Wagen mach auch einen gepflegten Eindruck und hat wohl auch keine schlechte Ausstattung.
    Ich persönlich hätte lediglich mit dem "kleinen" 4 Zylinder ein Problem.
    Na ja aber zum durch die Lüfte cruisen wird er sicherlich reichen.

Gruß

Hallo Leute,
    ich hab ein kleines Problem und zwar kann ich mit meinem 320iA touring (Sommer19 Zoll/Winter 17Zoll) fahren wie ich will ( ob normal gediegen oder sportlich schnell) ich bring den Kraftstoffverbrauch nicht unter 12 Liter.
    Ich habe auch schon ein Softwareupdate bei BMW machen lassen-hat leider nichts gebracht.
    Weiß einer von euch woran das liegen kann?
    Also meinen "alten" E36 323ti compact bin ich unter 10 Liter gefahren und der hat richtig"dampf" gehabt.

Also bei mir war es zwar die Motorhaube, aber die wurde vom BMW AH ohne wenn und aber erneuert.
    Obwohl ich nur die Kd´s im den ersten 2 Jahrenen der Garantie bei BMW machen lassen hab.
    Ich hatte ca. 1 Monat vor Ende der Durchrostungsgarantie ein Problem mit dem Lenkwinkelsensor und Ihn deswegen zu BMW gebracht.
    Als ich Ihn abholte, sagte mir der Servicemeister von sich aus:" Der Lenkwinkelsensor ist wieder OK aber Sie bekommen eine neue Motorhaube."
    Ich war richtig erschrocken, denn ich hatte den Rost noch nicht einmal bemerkt.
    Nach ca. 4 Wochen rief er an und meinte ichkönne mein Wagen vorbei bringen um die neue Haube zu montieren.
    Also bei mir hat das alles einwandfrei funktioniert und ich hab nicht 1cent dafür bezahlt.