Beiträge von Gufi

    Oh vielen Dank, werde nochmals versuchen die Einstellschraube zu finden, beim ersten Versuch wurde ich nicht fündig, daher meine Anfrage im Forum bzw. die Befürchtung, dass ich dazu Spezialwerkezeug brauche.
    Toll, wie schnell hier Hilfe kam!!! :)

    Hallo!
    Hallo!



    Mein BMW 320i (Erstzulassung 2002 )wegen zu tief eingestelltem Nebellicht rechts hat mein BMW den TÜV nicht bestanden,
    Die massive Frontschürze läßt keine Einstellmöglichkeit oder Teil
    welches einfach herausgezogen wird erkennen, um an die Höhenverstellung zu gelangen.
    Nach teilweiser Entfernung der Auskleidung des Radkasten, sehe ich von
    hinten auf die Nebelleuchte, kann aber nichts entdecken, wo geschraubt werdne muss, um den Lichtkeghel nach oben zu bekommen.
    (Im Forum hier wird diese Art von Nebelscheinwerfer nicht behandelt, auch auf Google, Youtube oder andere Forum Fehlanzeige)
    Hilfe wäre toll!
    Fotos angefügt