Beiträge von schimmel

Hallo Loide, wenn ich durch die seitlichen Kabelkanäle chinch- und LS-kabel verlegen möchte, wo komme ich dann vorne raus? Was muß ich alles demontieren?Wie komme ich in die Türen?
    Für eure Mühe scho`ma merci!

....hat das Business CD einen Anschluss für Remote? Wollte vorerst nur nen sub mit Signalabnahme per high-level an den hinteren LS einbauen, einziges Problem: Remote, wie sag ich der Endstufe dass sie angehen soll? Weiß jemand mehr?

Hallo Gemeinde!
    Kann jemand was zum Einbau von Hochtönern in den Türen zwecks Positionierung/Winkel sagen? Einfach in der originalen Einbauposition lassen? Oder drehen? Ich werde demnächst die originalen Billigheimer gegen was G`scheits tauschen und wollte mal vorher abklopfen wie die Profis das machen um ein gutes Staging hinzubekommen.
    Dann legt mal los, Grüße....

Hallo Gemeinde!
    Hat jemand so ne ungefähre Hausnummer was mich der Umbau beim freundlichen kostet von Vier-Speichen auf Drei-Speichen-Lenkrad mit MFL wenn ich das Teil mitbringe? Also nur Werkstattkosten plus das Stück zum Kabelbaum? Jemand ne Idee?Würde mich brennend interessieren