Hallo Loide, wenn ich durch die seitlichen Kabelkanäle chinch- und LS-kabel verlegen möchte, wo komme ich dann vorne raus? Was muß ich alles demontieren?Wie komme ich in die Türen?
Für eure Mühe scho`ma merci!
Beiträge von schimmel
-
-
....hat das Business CD einen Anschluss für Remote? Wollte vorerst nur nen sub mit Signalabnahme per high-level an den hinteren LS einbauen, einziges Problem: Remote, wie sag ich der Endstufe dass sie angehen soll? Weiß jemand mehr?
-
....haste Skisack oder Durchladeöffnung? Reserverad macht nur bei Durchladesystem Sinn, bei Skisack oder völlig dichtem Kofferraum bleibt der Druck im Kofferraum.
-
Hallo Gemeinde!
Kann jemand was zum Einbau von Hochtönern in den Türen zwecks Positionierung/Winkel sagen? Einfach in der originalen Einbauposition lassen? Oder drehen? Ich werde demnächst die originalen Billigheimer gegen was G`scheits tauschen und wollte mal vorher abklopfen wie die Profis das machen um ein gutes Staging hinzubekommen.
Dann legt mal los, Grüße.... -
Hallo Gemeinde!
Hat jemand so ne ungefähre Hausnummer was mich der Umbau beim freundlichen kostet von Vier-Speichen auf Drei-Speichen-Lenkrad mit MFL wenn ich das Teil mitbringe? Also nur Werkstattkosten plus das Stück zum Kabelbaum? Jemand ne Idee?Würde mich brennend interessieren -
...gefällt der alte M635csi am besten!!