Also ohne hier jetzt einen auf Oberlehrer machen zu wollen: ich bin selbst 24, mein erstes auto hatte 84 PS - ich bin ihn jetzt 5 Jahre gefahren. Ich kann zurückblickend nur sagen: Es ist ganz gut, dass ich zu Anfang kein zu großes Auto gefahren bin. Man lernt doch noch mal ganz anders fahren und die Situation / Geschwindigkeit / Bremsverhalten usw. einfach viel besser einzuschätzen. Du bekommst ein Gefühl für Staße und Verkehr.
Sicher, Du willst den Wagen - absolut nachvollziehbar, ist ja auch geil. Andererseits ist der Wagen in den Händen eines ungeübten Fahrers eine Waffe...das kann ganz schnell ins Auge gehn. Die Physik siegt immer. Auch wenn man solche Worte mit 18 nicht gerne hört - es ist doch was dran. Kauf Dir doch lieber einen kleineren, günstigeren und lege das Geld an. In 4 Jahren kannst Du Dir immernoch ein größeres Auto zulegen.
Zum Auto an sich kann ich nicht so viel sagen, aber mir erscheint das doch sehr teuer für ein solches Fahrzeug. Bei dem Inserat würde ich mir außerdem Gedanken über den Anbieter machen - 2 Fehler in nicht mal einem kompletten Satz...macht nicht den vertrauenswürdigsten Eindruck. Vor alem, was soll eine "ALL-IN" Garantie sein? Eine solche gibt es nicht bzw. wäre sie der Tod für den Händler.