Hi hatte anfang des jahres mir so ein Xenon HID-kit besorgt sah geil aus aber da ich kein bock hatte,weil mir alle gesagt hatten das das verboten ist,habe ich beschlossen mir halt nur andere birnen zu kaufen und siehe da.sieht auch geil aus.bin genau so begeistert
Beiträge von 320_d
-
-
Habe mal ein colle spruch gesehen:Hupen sinnlos,mein bass ist lauter
-
Sollte das auto von ein bekannten umparken weil das auto ein platten hatte und wurde von den grünen dabei erwischt das ich mit alk gefahren bin
-
ja so gehts auch.Sag mal dann bescheid wann du von BMW zurück bist
-
nein glaube nicht das es am handy liegt.wann du hier in der nähe wohnen würdest hätte ich gesagt das du mal vorbei kämmst dann hätte ich dir das gemacht
-
-
@sancez777 ja ist die untere taste bei dir am lenkrad
-
Es kann sein das ein anderes gerät gekoppelt ist,dieses müsst ihr zu erst löschen und zwar so:ihr haltet wieder die taste mit dem gesicht das spricht 3 sekunden gedrückt ,dreht den schlüssel wieder eine stellung weiter und wieder 3 sekunden gedrückt halten.jetzt müsste auf dem display "bluetooth Kopplung stehen und haltet diesmal die taste 10 sekunden lang gedrückt,bis ihr ein 3 faches signal ton hört.Auf dem display steht dann"Gekoppelte Geräte gelöscht und dreht den schlüssel wieder eine stelle zurück um abzuschliessen.Jetzt könnt ihr ein neues gerät koppeln so wie ich euch gestern beschrieben habe
-
-
Und der Passkey war bei mir mit in der mappe