Beiträge von RiMKa

Guten Tag!

Ich entschuldige mich fuer nicht gut Deutsch. Ich versuche das Problem erklaeren:
    Ich have E46 (chassis num. FZ49505). Vor 2 Monaten habe ich das gesehen. Wann Ich was gefahren, Motor konnte stopped selbst and dann weiter selbst starten). Das dauerte nur 1 sekunde und es gab rote licht "batterie" am diesen Moment. Das war sehr nicht oft (zweimal pro Monat).

Vor 2 Wochen: Ich war mein Auto gefahren (10min), dann kleine Pause ( 2min) gemacht (motor aus). Dann konnte Ich nicht mehr motor starten. Ich konnte hoeren dass Starter konnte Motor drehen, aber keine Resultaet. I habe BMW Mobile angerufen, sie waren gekommen. Endlich wurde mein Auto zum Garage genommen.

Sie dachten das es gabt Problem with Pumpe. Sie haben neu installerienen, aber kein Resultat. Dann sie haben gefunden dass gabt es keine Singal von Steuregeraet zum Pumpe. Sie haben desagt, man muss neu Steuergerate kaufen. Eine Woche spaeter haben sie neue box installieren. Keine Problem mehr. Ich bin 2min gefahren and mein Auto kam nich mehr. Die gleiche Problem: kann nicht mehr Motor starten.

Seit 3 Tagen suchen Sie das Problem. Sie konnten Motor 3 Studen in Garage laufen lassen - kein Problem. Sie konnten selbst Auto fahren fuer 30mins - kein Problem. Und dann koennte nicht mehr noch einmal starten.

Was denken Sie? Garage is offziel BMW garage. Aber sehe Ich, dass Master hat keine Idee was jetz machen.

Danke Schoen!

Slava