Beiträge von mst

    So,


    ich habe mal zur Verdeutlichung, dass die Schrauben nicht ins Auto geschraubt werden, sondern nur dazu dienen, den Halter mitttels "Dübel" zu befestigen (Schraube wird angezogen, Dübel fixiert das ganze). Hierzu eine Zeichnung von mir und nochmal 2 Bilder, die die Teile zeigen sowie nochmal wenn alles Montiert ist.


    Die Funktion der Kopfstützen ist nicht eingeschränkt. Bei mir lagen auch TÜV Unterlagen bei.

    Falls du das noch liest (ist ja schon was älter, dein Beitrag):


    Ich bin irgendwie zu blöd für die Installation des Windschotts. Die mitgelieferten Dübel passen nicht durch die Lüftungsschlitze, die müsste ich auseinander biegen und habe Angst, dass die mir brechen oder verkratzen. Wie war das bei dir? Danke!

    Das gleiche Problem habe ich auch (330Ci Cabrio , BJ 2002, 97tkm gelaufen). Auslesen ergibt allerdings den Fehler "Wandlerkupplung Schlupf". Getriebe geht alle zwei bis drei Tage morgens oder nach längerer Standzeit in Notlauf, nach Zündung an/aus erlischt die Leuchte und alles ist wieder normal. Schaltvorgänge unauffällig. Getriebeölwechsel bzw. Spülen noch nicht gemacht, aber in Planung.