Beiträge von Fav

    Sorry, musste erstmal rausfinden, dass "Leuchtmittel" die Birnen sind. Hab die Terminologie wohl noch nicht so ganz drauf.
    Gut, das lässt sich ja recht einfach rausfinden.
    Sollte die Warnleuchte dann aber nicht anbleiben? Und, dass das gesamte Autosymbol auch rot leuchtet, ist dabei dann normal?

    <p>Hallo,</p><p><br></p><p>ich habe eine Frage zu einer Warnleuchte.</p><p>Heute morgen auf der Autobahn ging bei mir die Leuchte an, auf der das ganze Auto abgebildet ist (die, bei der man z.b. sieht, ob eine Tür offen ist, war aber alles zu). Rechts neben der Autoabbildung war noch ein Symbol, ähnlich der Nebelleuchten, Lichter waren aber alle aus.</p><p>Im Handbuch finde ich nichts zu der Leuchte.</p><p>Gleichzeitig oder eine Weile vorher ging auch während der Fahrt die gelbe Ölleuchte an und beide Leuchten gingen wieder aus, als ich von der Autobahn abgefahren bin. Gingen danach während der Fahrt auch nicht mehr an, lediglich die gelbe Ölleuchte blieb nach dem Abstellen noch kurz an.</p><p><br></p><p>Werde also nachher noch mal Öl nachfüllen, die eigentliche Frage ist aber, was die andere Warnleuchte bedeutet. Kann mir da jemand etwas zu sagen?</p><p><br></p><p>Vielen Dank!</p>
    PS: falls ihr die "p"s auch seht, tut mir leid. Anscheinend weiß ich nicht, wie ich einen Zeilenumbruch hinbekomme