Beiträge von PoW1706

    Bei einem 318i mit Automatik zu vernachlässigen :D - und wurde mit Produktionsanpassung ab 03/2000 verbessert.
    Zum Wagen:
    Bis auf die Sitzheizung und PDC ist der ja komplett nackig ;( und die 5T für die 81Tkm sind Augenwischerei. Für den Preis gibt es Sechszylinder mit maximal doppelter Laufleistung und damit grad mal eingefahren.


    Das seit 2009 nicht gestempelte Serviceheft würden mir zusätzlich Kopfschmerzen machen, sofern keine anderen Servicenachweise vorliegen.


    Für 3,5T€ kannste ihn mitnehmen, da die Steuerkette wohl schon gemacht wurde - DAS würde ich mir aber auch mittels Rechnung nachweisen lassen.

    Sind die 6-zylinder wirklich so bedenkenlos mit laufleistungen > 150k zu betrachten? Liebe Grüße

    Okay vielen Dank. Ja einzigen mir bekannten Mankos sind der rost und das Problem mit der Hinterachse. Wie erkennst du die nachlackierung? Viele Grüße

    Hallo zusammen vom Neuling und hoffentlich bald e46 Fahrer.


    Was haltet ihr von diesem Inserat hier?

    https://m.mobile.de/auto-inser…pSEO_VIPAutomaticRedirect

    Da ich auf einen 5-türer umsteigen möchte und mich jetzt nicht als Fachmann einschätze, würde ich gerne mal eure Meinung zu dem Wagen hören.

    Große Anforderungen bzw. Viel Austattung ist für mich zweitrangig, da ich überwiegend kurze und ab und zu mittlere Strecken zurücklege. Deshalb suche ich ein solides, zuverlässiges e46 Modell, da er mir einfach unwahrscheinlich gut gefällt.

    Vielen vielen Dank schon mal für eure Antworten :)