Beiträge von sigi318d

    Hallo, ich hatte auch so ein klappern vorne rechts. Erst dachte ich es kommt von der Türverkleidung, habe Clips erneuert, doch das war nicht der Grund.
    Habe dann im Forum gelesen, das klappern könnte von der A-Säulen Verkleidung kommen. Als ich dann an der Verkleidung herumdrückte ist mit einem Klacks ein Clip eingerastet.

    • Seitdem ist Ruhe mit dem klappern.
    • Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

    Gruß Sigi


    Ich wollte es nun wissen, wie man die selten genutzen Schlüssel auch zuhause laden kann. Laut anderen Foren im Internet gehts auch über die Ladestation der elektrischen Zahnbürste.
    Beispiel-Foto:
    http://www.olihaas.com/bmw-schluessel-aufladen.php


    Das werde ich nun mal probieren :)


    die Ladestation der elektrischen Zahnbürste


    Hallo, hat Aufladung über die Ladestation der elektrischen Zahnbürste nun funktioniert ?
    Gruß
    Sigi


    Hallo, ein wahres Wundermittel zum entfernen von Kleberesten ist "Kontakt 60 von Kontakt Chemie". Ist zwar ein Kontaktspray aber es funktioniert wunderbar.
    Gruß
    Sigi

    Hallo, beim letzten Reifenwechsel in einer Reifenwerkstatt hat der rechte Voderreifen auch geklemmt. Bin dann natürlich erschrocken, als der Monteur mit einem riesigen Hammer aus Kupfer anrückte.
    Er klopfte vorsichtig auf einer Seite, dann gegenüber und der Reifen löste sich.


    Gruß Sigi

    Hallo, sieht echt gut aus!!!


    Wie lange hast Du dafür gebraucht mit den ganzen Trocknungsphasen?


    Gruß
    Sigi

    Hallo,
    da ich von eBay ein gebrauchtes Professional CD Radio ersteigert habe möchte ich euch fragen ob jemand eine Bedienungsanleitung in Pdf-Format hat.
    Würde mich sehr freuen, wenn es mir jemand senden könnte.


    Grüße aus Österreich