Beiträge von MausE78

Hi zusammen,

Ich fahre seit Jahren in meinem E46 eine VSD Atrappe in Verbindung mit einem Novus ESD und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Seit einiger Zeit fährt meine Frau nun den 318i mit 143 PS und hat nur einen Novus ESD verbaut , sie würde ihn gerne auch ein bisschen lauter haben .

Seit einigen Tagen suche ich für Ihren BMW eine VSD Atrappe oder halt ein Ersatzrohr , die Suche gestaltet sich sehr schwierig denn ich kann absolut nichts finden.

Gibt es keine Atrappen mehr oder hätte jemand noch eine Ahnung wo ich eine solche noch beziehen kann ?

Hi zusammen , Nun habe ich meine Frau auch überzeugt bekommen sich endlich einen E46 zu holen , sie möchte das Auto gerne ein wenig Tiefer haben aber das gerne mit den Seriendämpfern , ihr kommt es nur auf die Optik an. Ein Gewindefahrwerk wie ich in meinem E46 fahre möchte sie auf keinen fall da ihr das Fahrwerk zu hart ist. Nun ist meine frage habt ihr schon Erfahrungen wegen Tieferlegung mit Seriendämpfern gemacht und wie tief kann man damit maximal gehen ? Welche Federn würdet ihr eher empfehlen H&R oder Eibach ? Ausserdem wollte ich ihr zu ihrem Novus Sport ESD eine VSD Atrappe bestellen , leider gibt es wohl keine Atrappen für den E46 mehr hat hier jemand noch einen Tip wo ich eine solche noch bekommen kann ? oder bleibt nur das VSD ersatzrohr übrig um den Wagen ein wenig lauter zu bekommen ? Ich würde mich über hilfreiche Antworten von euch freuen.

Der EWS Fehler könnte eventuell ein defekter Schlüssel sein, auch die Ringantenne
    ist bei der EWS verdächtig.
    Wenn du noch einen zweiten Schlüssel hast, würde ich den jetzt einfach mit einstecken
    damit du ihn im Zweifelsfall gleich versuchen kannst.

Hi , hatte das Problem mit allen 3 Schlüsseln , er sprang mit keinen davon an . Mich würde immernoch interessieren wo hier mein Problem liegt

Hi ,