Beiträge von SuterVampire

    Hallo, ich hätte eine Frage aber vorab erstmal paar Infos zum Auto:


    330ci Coupe

    Bj.: 03/2003 (Facelift)

    5-Gang Automatikgetriebe (von ZF)


    Und zwar habe mir eine Werkstatt gesagt, das mein Mittellager defekt ist da beim stärkeren durch beschleunigen ein rattern aus der Mittelkonsole kommt. Ich habe nun schon ein wenig gegoogelt etc aber noch nix gefunden was mir sicher sagt welche Kardanwelle (falls ich sie komplett neu machen sollte). Soweit ich mittlerweile gehört habe ist es so, das dort zwischen Coupe, limo; Handschalter,Automatik und der Motorisierung unterschieden wird...zu dem soll es wohl auch ein Unterschied machem was man für ein Automatik Getriebe hat. Kann mir das vielleicht nochmal bestätigen was dort richtig ist?


    Und sollte ich nur das Mittellager bestellen, hat dort jemand Erfahrungen was den Hersteller betrifft? :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen

    An Fahrwerk und schöne Alufelgen hab ich auch gedacht. Kannst du da irgendwas empfehlen? Hab da noch sehr wenig Ahnung von der ganzen Geschichte ?(

    Hallo liebes Forum,
    Vorab: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht dann tut es mir leid.


    Erstmal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, habe ca 1Jahr den 5er e39 meiner Eltern gefahren und habe mir vor kurzem nun endlich mein eigenen E46 320i Touring mit M-Paket II gekauft.


    ich hätte gleich mal zwei Fragen:
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich an meinem oben genannten E46 Touring optisch verändern kann? Das Auto soll ein !bisschen! getunt werden aber nicht verbastelt aussehen! :D


    Meine zweite Frage wäre ob es hier irgendwelche aktive Leute aus Kassel und Umgebung gibt welche sich für Autotreffen interessieren würden?