Beiträge von Hans1975

Overunity und freie Energie (aus dem Äther) ist real. Guckt euch mal das Video an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es synchronisiert sich weltweit. Die ganze Sache ist bald vorbei.

PS

Ich suche einen Flacherdler im Großraum Berlin, der mir meinen HHO-Generator einbauen kann. Es kann gerne auch ein Reptiloid sein - Hauptsache die Person hat es mechanisch drauf.

Hallo, Frage wäre was uns der Dichter damit sagen will? :gruebel:

Ich weiß nicht, wie weit ich hier gehen darf, ohne daß meine postings direkt in den Orkus wandern, aber ich möchte es mal so ausdrücken: Stan Meyer hat seinen Buggy ausschließlich mit Wasser betrieben. Das Wasser hat er mit mimimalem Energieaufwand in Knallgas gespaltet und dann in die Zylinder eingeleitet. Beim Verbrennungsprozeß ist wieder Wasser entstanden. Overunity!
    Zum WTC und 9/11 kann ich sagen, daß der ganze Komplex (Achtung: 7 Hochhäuser) mit freier Energie desintegriert worden ist.

2008 war übrigens das Jahr, in dem Judy Wood ihre Forschungsergebnisse zu 9/11 online gestellt hatte. Deswegen auch der erste Post dieses Threads hier im Jahre 2008. Die ganzen Sachen hängen miteinander zusammen.

Moin,

habe mir vor einiger Zeit ein E46-Cabrio gekauft. 330 FL, carbon-schwarz mit beigem Leder. Das Auto ist zur Zeit im Winterschlaf. Im Frühjahr lade ich ein paar Fotos hoch. Zum Thema HHO wollte ich auch noch etwas sagen:

- Stan Meyer`s water powered car.

Do not try and bend the spoon That's impossible. Instead, only realize the truth... THERE IS NO SPOON. Then you will see that it not the spoon that bends, it is yourself.