oke, danke für die hilfe!
Beiträge von robert4real
-
-
danke für die hilfe.
gibt es eigentlich auch fahrzeuge die keinen schaden haben oder melden sich hier immer nur die die einen hatten?wie sieht es beim 318D aus? hat dieser auch solche Probleme?
-
Ich bin Student und habe nun lange auf das Auto gespart. Wenn mir der Turbo kaputt geht ist der Traum BMW für mich gestorben.
Nach dem ich hier viel gelesen habe ist mir nun schon etwas anderst. Vorallem weil ich ein Fahrzeug mit 150000km oder mehr kaufen möchte! Wie kann ich herausfinden ob der Turbo schonmal gemacht wurde? Wurden bei der Reperatur des Turbos dann Turbos mit der besseren Geometrie verbaut oder weiterhin der schlechte, anfällige Turbo?Oder ich verzichte halt auf das Facelift?
Kann ich bei der Probefahrt schon irgendwie eine Schwäche des Turbos ausfindig machen? -
habe jetzt schon viel gehört über das turbo problem. nun ja, ist die gefahr das der turbo flöten geht höher wie bei den z.b. vw tdi motoren?
-
Hallo,
ich stehe gerade kurz vor dem Kauf eines BMW 320D E46. Nun schaue ich mir schon seit Tagen Autos an. Aber nach was genau muss ich bei BMW schauen?
Preislich ist gerade mal einer der ersten NFL drin. Die sollen aber die Turboprobleme haben. Soll ich dann lieber auf den VFL setzen?Grüße