Beiträge von Fool86

Ja passt.
    Hab auch ein GM von einer 2004er in eine 99er limo verbaut

Okay cool danke für die Info, hatte bedenken was die Belegung angeht und die EWS aber wenns bei dir geklappt hat sollte es ja gehen :) also Grundsätzlich mal. Codieren sollte ja dann auch kein Prob werden.

Kommt auch auf die Ausstattung an.
    Mit Fensterheber hinten brauchst du die High Ausführung.
    Ohne FH hinten geht High und Low.

Hey danke für die Info aber das war mir schon klar :) Aber danke für den Hinweis!

Grüße
    Marc

Hallo, ich möchte das Thema nochmal kurz aufgreifen :) Wenn ich mir das GM selbst codieren kann usw ,passt Grundsätzlich ein GM von einem Faceliftmodell (Touring) in ein Vorfacelift Modell (Touring)? Es geht mir nicht darum...bla bla bla du musst aber codieren usw usw und Schlüssel anlernen usw....mir gehts nur drum ob die Grundsätzlich Kompatibel wären wenn ich ein GM aus einem FL sagen wir 2003 in ein VFL 2000 einbaue! Kann das jemand 100 Pro sagen ob es gehen würde oder nicht?

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Liebe Grüße

Hallo,
    ich schalte mich hier mal mit ein und vllt gibt es ja schon eine Lösung. Ich habe ein ähnliches Problem. Habe den Schalter schon gewecheslt, Wischer funktioniert, Bremsleuchte ist i.O., Radioempfang geht und mit Inpa lässt sich die Heckscheibe Problemlos Öffnen , nur eben mit Taster an der Scheibe nicht. Hat noch wer nen Tipp oder gibts Schaltpläne zu der ganzen Sache? Wenn ich direkt 12V auf den Taster gebe bricht die Gesamte Spannung ein also vermute ich irgendwo einen Kurzschluss.