Beiträge von pspslim

Zitat

Original von ytnom
    was einen heckschaden hatte der? würde ich im leben nicht für den preis kaufen!

der 2te sieht schon besser aus, wenn du den noch etwas im preis drücken kannst!

Der Verkäufer meinte es wäre bei Einparken passiert. Auch sonst die kleinen Kratzer die am Auto augebessert worden sind, alles beim Einparken. Für mich hat er einen glaubwürdigen Eindruck gemacht. Mit dem Preis bin ich auch nicht so einverstanden.

Das zweite Fzg sagt mir mehr z, steht aber leider drei Stunden weg von mir. Der soll ebenfalls einen Kotflügelschaden gehabt haben, der aber vor dem Abverkauf vom Händler schon repariert worden war. Der Händler hat mir ein Dekra-Gutachten angeboten. Das Fzg wurde von einem alten Mann 37´er Bj gefahren. Was wäre denn ein angemessener bzw. realistischer Preis den ich ihm vorschlagen sollte?

Danke

Das Automatikgetriebe stört mich eher weniger und das es etwa langsamer ist ebenfalls nicht. Ich habe nur schlechte Erfahrung gemacht mit meinem alten VW Passat Automatikgetriebe. Deshalb bin ich da immer etwas skeptisch was das angeht.

Ich bin Probegefahren und habe den Preis noch um ein Tausender drücken können. Das wäre dann die Schmerzgrenze für den Händler. Er würde mir noch einen Satz Winterreifen dazugeben. Sonst wurden vom Händler Kosmetikarbeiten an der Lackierung vom Auto vorgenommen und ein Heckschaden für Tausend Euro augebessert.

Hab noch ein Angebot gefunden.
    KLICK MICH

Ist das dann so zu verstehen, das die Automatikgetriebe ab dem 318i ein Fünf-Gang Getriebe haben?

Danke!

Hallo,

bin neu im Forum und möchte gleich alle mal ganz nett grüßen :)

Jetzt zu meinem Anliegen. Auf der Suche nach einem neuen Auto, bin ich auf dieses Angebot KLICK MICH gestoßen und das Fzg auch schon besichtigt. Das Auto hat ein Autmatikgetriebe. Was haltet ihr davon?

Wenn Ihr mir bei der Entscheidungspfinding behilflich sein könntet wäre ich Euch sehr dankbar dafür.

Danke