War nur eines von vielen möglichen Beispielen, um auf eine so hohe Rechnung zu kommen... Sorry, vielleicht etwas undeutlich formuliert.
Auf jeden Fall einfach nochmal nachhaken wie der Betrag zustande kam.
War nur eines von vielen möglichen Beispielen, um auf eine so hohe Rechnung zu kommen... Sorry, vielleicht etwas undeutlich formuliert.
Auf jeden Fall einfach nochmal nachhaken wie der Betrag zustande kam.
Wenn Karosserie/Lack/Verdeck in einem super Zustand sind, finde ich die 10k weiterhin fair. Vor ein paar Jahren waren die Preise halt noch anders...
Die Wasserpumpe kostet nun wirklich keine 1000 Euro. Vielleicht wurde da direkt die KGE mitgemacht.. Das würde ich auch nochmal abklären.
Reicht Dir denn die Ausstattung?
Selbst ohne M-Paket und nennenswerte Ausstattung wohl ein unschlagbarer Preis bei diesem km Stand...
VIN und ein paar Bilder würden natürlich helfen, um genaueres zu sagen.
Nach längerer Standzeit kann so ein Fehler auch sporadisch auftreten. Es ist nicht unüblich, dass der Fehler wieder verschwindet. Den Fehler zu löschen ist dazu nicht notwendig. Wenn der Sensor wieder die richtigen Werte misst, verschwinden die Warnleuchten (im Fehlerspeicher bleibts natürlich stehen). 1-2 Wochen würde ich persönlich erst einmal abwarten, bevor man das große Tauschen anfängt. Wenn man es nicht selbst repariert, wird's schon etwas teurer. Gerne werden dann auch gleich beide Sensoren getauscht.