Moin moin hast Du den Fehler gefunden, wo dran es gelegen hat ? Ist es nur im Kalten Zustand oder auch wenn er warm ist ?
Beiträge von Andre2180
-
-
Moin Moin
Ich versuche es nochmal etwas besser zu beschreiben ,ich habe mir das Cope vor ca 5 Wochen gekauft und er wird als 2 Wagen verwendet .
Verbaut ist momentan ein HR Fahrwerk und Felgen sind folgende drauf BBS 8,5 235 /30 R19 und hinten 9,5 265/30 R19.
Das Fahrwerk fühlt sich nicht Gut an von daher möchte Ich es tauschen . Ich bin bei meinem Bekannten nur Kurzstrecke mitgefahren und er hat ein Dts verbaut was ich recht ok finde von daher war meine Entscheidung zum Dts . Vielleicht ist ja jemand aus dem Raum Hannover hier dabei der auch ein E46 hat mit einem Fahrwerk wo man mal mitfahren könnte oder sich mal treffen kann . Ps die Felgen werde ich wahrscheinlich noch ersetzten gegen Styling 132 oder 95 .Lg Andre
-
moin moin guck mal Pn
-
Moin moin ja er fährt einen e46 330i Limousine.
-
Moin moin ich habe keine riesen Erfahrung was Fahrwerke angeht ,für mich ist immer interessant welchen Zweck soll es für den jenigen erfüllen. Ich persönlich werde jetzt auf ein Dts Gewindefahrwerk wechseln ( ich werde jetzt hier wahrscheinlich gesteinigt ) mein Bekannter hat es bei sich seit 2 Jahren verbaut und ist zu frieden damit Tüv eintragung war auch kein Problem. Vielleicht hat ja hier einer auch Erfahrungen mit einem Dts Gewindefahrwerk . Dazu muss ich noch anmerken ich fahre mit meinem vielleicht 100km die Woche wenns hoch kommt .
Lg Andre