Ach meine güte... Geh einfach dem kabel nach... Glaub ich is die sicherste metode bei euch...
Beiträge von BMei
-
-
Der ist im Modul eingebracht. Dafür musst du es zerlegen. Ich hab des auch so gemacht, dachte des ding ist kaput. N dreml und alles ist möglich.
-
Der war gut. XD
Hilft aber nichts. Das gerät ist einfach so durchdacht. Wenn du mir nicht glaubst schau dir bitte die Pläne an. Und verstehe den sinn der dahinter steht.
-
Und wer produziert dann die hitze?
-
Solange das manuele thermostat öffnet ja. Bei grösseren temp unterschieden wirds kritisch. Bei fahrt/last, Neigung des fahrzeugs gibt das steuergerät jeweils andere befehle an die kühlung. Da is n gyroskop drin... Ka ob des wer wusste aber wenn du berg ab fährst. Macht das thermostat zu weil der motor kaum hitze produziert um eben jene zu halten damit CO2 eingespart wird... Also, des is schon komplizierter... Und nein, die dinger gehen nicht so genau, allerdings für anhaltspunkte / referenzwerte reichen die. Vorrausgesetzt man denkt logisch...
-
Wurde der mal mit ungenügender schmierung gefahren? Das die welle eingelaufen ist...
-
Hm... Könnte auch ein fehler mit oder an den injektoren sein... die rusen ganz gern zu, oder i was am Rücklauf oder der temperaturfühler für die ansaugluft, funktioniert nicht wie es soll. Das da n AGR sein sollte.. wär mir auch noch nie aufgefallen...
-
Diese 3 grad unterschied können ein indiz sein das dieses teil nicht mehr funktioniert. Es hat auch nichts mit der laufleistung des motors zu tun sondern mit aufheitz und abkühlphasen. 180tkm mit 500 millionen heiß - kalt zyklen. Oder 500tkm mit 180t is hald einfach n unterschied.
-
Schon an den KWS gedacht? Meinem war mal gebrochen der magnet gebrochen. Schätze das das an den kälte hitze unterschieden lag. Der saß auch an ner blöden stelle....
-
Miss mal den Fühler am 6ten zylinder. Hab so ne Ahnung das der wiederstand an dem teil zu hoch ist. Oder da ne leitungsunterbrechung ist.