Beiträge von drummerface

    Ich würde die dicksten (20mm) nehmen, die du bekommen/einbauen darfst........ habe auch SA226+SWP.....reicht geraaaaaade so....

    Okay danke für deine Antwort. 20mm traue ich mich glaub nicht, werde auf die 14.5mm zurückgreifen. Da ich eh schon neue Bilstein B4 - Dämpfer verbaue und denke dass er dadurch schon einbisschen hoch kommt.

    Guten Tag zusammen


    Nachdem meine hinteren Dämpfer an meinem 328i Touring (bj. '99) den Geist aufgegeben haben, muss ich sie wechseln.


    In diesem Zuge habe ich daran gedancht den "Hängearsch" einbisschen zu verringern/eliminieren indem ich die Federunterlage des Schlechtwegepakets einbaue.


    Jetzt meine Frage dazu, hat das schon jemand gemacht, falls ja: Habt ihr Bilder davon? (Seitenansichten, usw...)
    Oder ist das überhaupt möglich in Kombination mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmung (SA226)?


    Besten Dank für eure Antworten