Moin an alle,
ich suche im Saarland einen richtigen E46 Nerd um meinem 318Ti richtig zum laufen zu bekommen.
Bitte via PN melden, Danke.
Moin an alle,
ich suche im Saarland einen richtigen E46 Nerd um meinem 318Ti richtig zum laufen zu bekommen.
Bitte via PN melden, Danke.
Danke für die Info, das komplette Fahrzeug steht ja noch hier, demnach werde ich den Kabelbaum innen komplett ausbauen.
Hallo an alle,
ich habe hier einen FL 316ti Compact als Schlachter stehen, den ich in den nächsten 3 Wochen zerlegen möchte um mir etwas Platz zu schaffen.
In dem Fahrzeug sind elektrischen Ausstellfenster verbaut, die ich nach dem schlachten in meinen VFL 318ti Compact einbauen möchte.
Da ich aber nun nicht weiß ob manche Kabel vorverlegt sind, frage ich an ob jemand diesen Umbau schon mal vollzogen hat und mir mitteilen kann, was ich
aus dem Schlachter vorsichtshalber alles ausbauen muss.
Was benötige ich alles um den Umbau zu realisieren?
Vorab Danke und ich freue mich auf Antworten
Moin,
also das habe ich doch tatsächlich schon gemerkt.
Sind VFL oder FL Teile besser für den Umbau geeignet und passt der Stecker vom Compact Xenon SW auf den Coupe Xenon SW?
Moin,
ich würde gerne meinen Compact (VFL) auf die Coupe Front umbauen.
Welche Teile benötige ich dafür?
Mein Fahrzeug ist mit Xenon ausgestattet und das möchte ich auch beibehalten.
Brauche da etwas Input bzgl. Teile und würde gerne auch wissen ob die Stecker der Xenon Scheinwerfer gleich mit den Stecker des Compact sind.
Danke
Danke, M30 und M70 wäre mir lieber.
Moin an alle,
an meinem kürzlich gekauften 318Ti Compact muss die Steuerkette gewechselt werden.
Deweiteren möchte ich die Schaftabdichtungen gleich mitmachen.
Nun suche ich jemanden aus dem Saarland der mir dabei helfen kann und auch das passende Werkzeug dafür hat.
Ne eigene Werkstatt dafür ist vorhanden.
Falls sich jemand damit professionel auskennt, darf er sich gerne bei mir melden.
Danke und an alle nen angenehmen Rest Sonntag !!!
Du schreibst zwar Nur 325ti, aber ich würde meinen durch reparierten 316ti verkaufen.
Historie ist gut belegt weil ich auch alles in die Story geposted habe
Danke, ist ne Nr. zu klein.
Aktuelle Zahlen zum Bestand des 325ti in D findest du hier.
Bei bloß ca. 2300 Stück befürchte ich, dass du entweder gewisse Abstriche bei deinen Ausstattung Wünsche machen musst, oder eben sehr lange suchen und auf den Glückstreffen hoffen
Darauf habe ich mich bereits eingestellt. Ich warte mal ab, es gilt nur schnell zu sein. An der Kohle liegt es nicht.
Alles anzeigenWie stehst du zu einem 325ti der auf 330ti umgebaut wurde?
Ich glaube ich habe da gerade was gefunden.
Edit:
Gerade im nachhinein gesehen ... Er hat die Farbe Imolarot 2 und besitzt ein Schaltgetriebe aber anschauen schadet ja nix.
BMW 325ti @ 330ti Compact mobile.de
Zu einem sauberen Umbau habe ich nichts dagegen, obwohl ein es von meiner Suche etwas abweicht.