Beiträge von El_Ninjo

    Hey,


    so meine CARBON Nieren sind heute gekommen habe ich soeben erfahren..
    werde mich mal nach der arbeit daran machen die einzubauen..



    Freu.. (da wird man immer wieder zum Kind) :D

    hmm.. also wenn dann eher die M3 felgen..


    aber will eher was mit Tiefbett..


    bei rial haben wir angerufen wegen den "Daytona Race" aber die haben da nur noch 3 felgen auf lager und die werden erst wieder nächstes jahr produziert..


    ich schau mal heut abend nochmal und morgen und dann bestell ich welche..


    danke auf jeden fall..


    mfg

    hey,


    also das mit dem zeiger hatte ich auch schon war aber nur ein paar mal und ging auch wieder so schnell wie es kam..


    hast du den 2ten nockenwellensenso jetzt eig auch tauschen lassen?


    was hast den schon alles genau tauschen lassen?


    mfg Michi

    ok dankeschön..


    muss jetzt unbedingt schauen, sie hat das auto heute gekauft morgen fährt se in urlaub und dann übernächste woche montag brauch ich die..



    werd morgen nochmal zu meiner freundin (eltern haben ein reifengeschäft) und werd mir welche bestellen.. nur welche ???? hmmm..


    hat jemand eine Idee für nen Z4..? habe für vorschläge immer ein offenes ohr..


    auf jeden fall danke schonmal...


    mfg Michi

    Triple-R


    hehe.. :)


    ich hatte oder habe das glück das mir mein dad finanziell hilft..


    jap waren alles 6-Zylinder wollte nie was anderes.. vorallem von BMW man kann über die 6-Zylinder einfach nicht viel (oder gar nichts) schlechtes sagen.


    beim VW: schluckte gut, hatte aber einen Hammer sound (den besten von allen bis jetzt)
    und machte mächtig spaß mit dem auf kurvigen straßen. eine unbeschreibliche
    straßenlage.. und mit dem Motor war ich voll zufrieden.


    beim A3: den bekam ich günstig (war ein leichter unfallwagen angeblich) herausstellte sich
    was anderes. hatte jedoch trotzdem meinen spaß damit, bis mir eine der
    Schrauben von der Motoraufhängung Riss (Material Fehler der Schraube).
    der wagen in der werkstatt stand und sich noch ein paar sachen rausstellten..
    habe ihn jedoch dann mit gewinn verkauft.. (älteres ehepaar) :)


    beim TT: keinerlei Probleme, toller sound, auch durch den quattro eine super
    straßenlage..


    bei den BMW´s hatte ich noch nie Probleme, außer beim X Elektronische probleme.. Navi, Bordcomputer, usw.. aber sonst alles top..


    mfg Michi

    Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen wo ich die BMW M6 felgen herbekomme und welche firma die nachbauten anbietet benötige diese für meine schwester BMW Z4..


    danke schonmal im vorraus..


    mfg Michi