Beiträge von Mw291

    Ich habe die Woche Bluetooth an meinem BMW Buisness CD verbaut. Ich habe bereits die BT Telefoneinrichtung und keinen CD Wechsler.


    Um die FSE weiter zu nutzen musste ich 2 neue Kabel crimpen und habe diese vom Original Stecker für den Ton der FSE in den neuen Stecker verlegt.


    Ich kann dieses Setup nur empfehlen!! Das setzt natürlich eine Originale FSE voraus...


    Den Adapter habe ich von Bluetooth Adapter geeignet Rundpin Generation (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Wie man die Haifischantenne als BT Adapter / Verstärker verwenden soll, ist mir schleierhaft. ?(

    Servus,


    ich bin nun dritter Besitzer meines 320Ci Facelift Bj. 2003 mit BT Telefoneinrichtung geworden.
    Verbaut ist das BMW Buisness CD Radio und ein Multifunktionslenkrad.


    Verbunden habe ich ein iPhone 7, das hat auch ohne Probleme geklappt (FSE funktioniert wunderbar).


    So jetzt habe ich folgendes Problem:


    Wenn ich auf das Symbol der Freisprechanlage auf dem MFL drücke (das sprechende Männchen unter R/T), wird eine Telefonnummer angerufen, die mir unbekannt ist. Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert... :m0024:


    Wie kann ich diese Telefonnummer ändern?


    INPA und NCS wären ebenfalls bereit.


    Vielen Dank im Voraus an alle fleißigen Mitglieder!


    :m0031: