Meine Kofferraum Beleuchtung und mein Fenster Einklemmschutz funktiert auch nicht..
Hab aber noch keine Ahnung warum...
Birnen sind nicht kaputt und es kommen 12V an!
Beiträge von Marceeel
-
-
Prüfe mal den Kabelbaum im Bereich Übergang Klappe zur Karosse. Dort werden die Kabel nach den Jahren porös und die Isolation bricht. Gibt dafür extra Reparatursätze.
Hatte ich bereits, nichts gefunden. Hab jetzt aber nochmal gründlicher gesucht und den Bruch gefunden. Danke.
-
Hallo,
bei meinem 316i leuchtet die Rückleuchte nicht. Im Board wird auch ein Fehler bzw eine rote Leuchte angezeigt. Es handelt sich um die rechte im Kofferraumdeckel. (Rote nicht weiße)
Sicherungs bereits überprüft. Birne überprüft. Es kommt kein Strom an.
Hab sogar mit nem Fehlerauslesegerät nach Fehlern gesucht, es wurde jedoch KEIN Fehler angezeigt.Wahrscheinlich ein Kabelbruch, oder..? Ideen?
LG
-
Die Dinger werden für den E46 angepriesen, wenn sie nicht passen sollten schick sie zurück fertig. Den Hebel kannst ja in einem gewissen Rahmen zurecht biegen.
Ja nur Rückversand trägt Käufer.. Naja egal, danke. Ich bestells einfach mal.
-
Das wirst du sehen, der Hebel wird eh schon verbogen sein. Denn der ist nicht dazu da die Haube daran hoch zu ziehen sondern nur zu entriegeln, entweder passt es oder du musst hoffen das er beim Richten nicht abbricht.
Hilft mir nicht viel weiter aber trotzdem danke..
-
Is ja mal wieder putzig, auf meinem Handy sieht das anders aus.
Screenshot_20200303-182643[1].png
Screenshot_20200303-182715[1].pngDeswegen.. Passt das denn mit der Motorhaubenstange mit der man die Haube heben kann oder nicht?
-
Verschoben aus dem Unterforum "Interieur", du wolltest die ja wohl nicht auf's Armaturenbrett kleben.
Erster Link 14,50€ Versandkosten und zweiter Link 5,90€.
Achso huch
-
Verschoben...
14,50€ Versand ist stramm, für 20€ mehr hab ich damals die originalen Performance Nieren bekommen und die sollten von Passgenauigkeit und Qualität die Referenz sein.Was heißt verschoben. Passt es oder klatscht es gegen die Nieren?
Und Versand ist doch bei beiden kostenlos? -
Moin,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit denen hier hat?
(Doppelsteg Nieren)https://www.ebay.de/itm/Sport-…05c07d:g:gdIAAOSwSydeVB3m
https://www.amazon.de/dp/B083FWWZ7Y/ref=twister_B083H92RG9?_encodin...Würde gerne wissen ob der Öffner der Motorhaube dann da gegen schlägt oder das passt.
Liebe Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Habe das Teil nun bei einem Schlater für 10€ + Versand bekommen! Vielen Dank für die Hilfe.