So ich hab jetzt meine Schlüssel angelehrnt und hat sich genau nichts gebracht ich kann jetzt genau denn kofferraum aufmachen und zusperren aber aufsperren muss ich manuell und dann geht auch nur kofferraum und fahrertür auf. Relais sind schon getauscht worden batterie genau so wieso geht dann die zv immer noch nicht auf?,
Beiträge von RomaniaBro
-
-
Die relais hab ich schon getauscht hat leider nicht geklappt. (hab ich extra von einem Profi einlöten lassen)
-
Ich hab beide Schlüssel schon probiert Und innen kann ich das Auto nur zusperren aufsperren geht gar nicht. Anlernen müßte ich mich mal informieren wie das funktioniert
-
Ich hoffe mein bearbeitete Post ist ansprender tut mir leid das ich das so geschrieben habe aber das Problem plagt mich schon mehrere Wochen und kostet mir den letzten nerv
-
Hallo allerseits. Ich hab mir vor kurzem einen e46 320d gekauft leider ist kurz nach dem Kauf meine zv kaputt gegangen mit dem Funk kann ich das Auto gar nicht aufsperren und manuell kann ich nur fahrertür und kofferraum aufmachen woran könnte es liegen. Ich bedanke mich mal im voraus für alle Antworten die mir helfen könnten