Beiträge von Lacoste24

Wollt mir jetzt mal einen ESD kaufen für mein Baby hab mich für Bastuck entschieden. Die Frage ist wird der Sound genauso sein wie bei diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=YdtLQ9bccMc

Mir ist schon klar das ich nicht 100% den gleich Sound kriege, ich will aber unbedingt dieses Kernige Blubbern habe wenn Ihr versteht was ich meine ;-).

Und nochwas wo kriege ich ESD am billigsten?

Mfg Lacoste 24

Ich machs kurz CABRIO, würde an deiner Stelle trotzdem noch weiter suchen. Habe vor einer Woche auch ein Cabrio gesehen mit 19" M6 felgen und Vollausstattung für 13.900€ war ein 325er und 92Tkm.

Mfg Lacoste24

Hallo zusammen, hab da mal ein paar fragen und zwar:

1. LED Rückleuchten in rot schwarz / welche Firma / erfahrung,passgenauigkeit
    2. Standlichtringe für Xenon in weiß oder blau ? habe einen roten BMW
    3. Würde gerne den kompletten Innenraum mit blauen oder weißen LEDs verbauen welche passen da besser und woher?set?

Es wäre auch sehr nett wenn Ihr mir auch den zugehörigen Shop mit preisen verlinken würdet ist aber kein muss, kann ja googlen :D
    Und noch eine Frage nebenbei wieviel würdet Ihr für ein gebrauchtes BMW cd Radio ausgeben?

Mfg Lacoste24

Hab ja jetzt meinen wunderschönen 328ci nur eins stört mich und zwar das es ein Kassttenradio hat, nun ist die frage ob man da ein CD wechsler dranhängen kann oder besser ein Orginal BMW CD Radio kaufen soll. Da sonst wie ich finde die schöne Optik kaputt geht wenn man sich da irgend ein Radio kauft.

Mfg Lacsote

Hab meinen Wagen bei der NÜRNBERGER AutoVersicherung (GAV) versichert war das günstigste für mich 85% TK 150€ Selbstbeteiligung 250€ Quartal. Nicht gerade so billig aber naja, freu mich eh schon total den Wagen zu fahren von daher.

Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Wollt mal Fragen welche Versicherung die günstigste ist und was besser wäre VK oder TK. Habe mir den Wagen erst am Samstag gekauft und muss ihn noch anmelden.

BMW 328ci Bj:1999 109tkm.

Mfg Lacoste