Beiträge von Mareike82

    Hallo!
    Bitte, bitte jetzt keine Kommentare wie "benutz mal die SuFu" oder sowas, denn das habe ich jetzt schon jeden Tag aufs Neue getan. Ich habe ein Problem :
    Beim Einbau des Intravee II und des KCA-420i mit ipod nano 3. Gen haben wir alles so gemacht, wie von Allen und Jedem beschrieben. Alle Kabel sind angeschlossen, ABER ES PASSIERT NICHTS! Wir lesen uns jetzt jeden Tag nochmal durch alle mögliche Foren, durch alle Hilfen, durch alle Seiten derer, die den Einbau dort beschreiben. Es klingt Alles so kinderleicht. Was kann denn noch falsch sein?! Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar!


    LG
    Mareike

    Huhu!
    Also wir sind hier grad am basteln, um endlich mal unseren ipod mit intravee zu verbauen. Wir haben das Wechslerkabel gezogen, aber ..... öhm... kann es sein, dass uns ein Anschluss fehlt??? Wir finden absolut nichts, wo wir das Wechslerkabel anschließen sollen. Das Kabel hat am Ende nen Stecker mit 10 Kontakten und wir haben ein Radio MK4 mit Professional Navi. Versteh grad die Welt nicht mehr. Oder hinten am Radiomodul?? Hilfeeeee
    Für ganz schnelle Hilfe wäre ich furchtbar dankbar!


    LG
    Mareike

    Ja, auch das... ich glaub was das Thema angeht, hab ich wohl ziemlich alles durch, was es da zu lesen gibt...
    Ach, ich glaub ich hab das schon alles richtig verstanden. Muss aber wohl noch das Wechslerkabel legen, das fehlt mir nämlich

    Jo, auf der Homepage war ich schon des öfteren und gefragt hatte ich ihn auch mal was über seine email, die auf der Homepage angegeben ist, nur geantwortet hat er nie


    Trotzdem... danke Dir!! ;)

    Danke... aber daher hab ich ja die Teilenumer. Nur bestellen kann ichs nirgends.
    Hast Du Erfahrung mit dem Einbau von nem ipod in nen E46 Touring?? Haben jetzt das Intravee II und das KCA 420i da. Ich glaub wir müssen halt noch das Wechslerkabel legen, oder brauch ich da ein ganz anderes?! Ich dreh noch durch. Hier funktioniert nix X(

    Ebenfalls hallo!
    Naja.... da war ich eben auf der Seite und habs nicht gefunden, auch nicht über die Teilenummer... Bin ich zu doof???

    Huhu!
    Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kann suchen, wo ich will. Ich brauche ein Wechslerkabel (Teilenummer 61120137313). WOOOOO um Himmels Willen kann ich das bestellen? Oder geht das wirklich nur über irgend nen BMW-Typen?


    Danke!