Danke euch.
Beiträge von sHoa66
-
-
alt und neu sind von 2003 auch aus eine Limousine.
Um zur Frage zurück zu kommen, kann man den Fehlerspeicher (samt Airbaglampe) selber löschen oder muss man dafür in die Werkstatt? -
Korrekt ich habe wenig Ahnung davon desswegen frage ich ja nach.
Wie finde ich heraus, ob der Airbag ein oder zweistufig ist? -
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe bezüglich meiner leuchtenden Airbaglampe.
Zum Fahrzeug - 316 i Limo BJ 2003Habe gestern den Airbag gegen einen mit Multifunktionstasten ausgetauscht. (4 Speichenlenkrad)
Tempomat wurde nachgerüstet und funktioniert ebenso wie die Multifunktionstasten.Nur leider leuchtet die Airbagkontrolllampe dauerhaft auf. Kann man den Fehlerspeicher iwie selber löschen oder muss ich mir eine Werkstatt suchen die ihn ausliest?
Vielen Dank
-
Top Leute und vielen Dank hat super funktioniert.
Hier ein kleiner Eindruck wie geil das Teil geworden ist. -
Top Danke dir, meiner ist BJ 06/2003.
Und welche Pins muss ich da nehmen wenn ich fragen darf -
Danke für deine Antwort doch leider haben ich keinen Pin 7.
Wie kann ich herausfinden welches Handbuch für meinen Wagen ist?
Habe eine normale 316i Limousine. -
Muss gestehen, dass ich damit nicht zurecht komme. Bin leider nicht vom Fach und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntest welchen PIN ich nehmen kann / sollte.
-
Hallo zusammen,
habe einen e46 316i BJ 2003 und würde gerne eine neue Tachobeleuchtung anschließen. Der Hersteller hat mir Pin 1 und 7 empfohlen doch leider haben ich keinen Pin7 im Kalbelbaum des Tachos.
Hier der neue Tacho samt Beleuchtung. Eingebaut habe ich ihn schon nur die Beleuchtung fehlt noch weil ich nicht weiß wo ich am besten anschließe. Hat hier jemand einen Tip?Danke und Grüße