Also die komplette ZV wurde erst getauscht danach lief der Wagen anscheinend ich habe es nicht gesehen danach hat er halt keinen Schlüssel mehr angenommen, Ich habe jetzt: nen vorfacelift Schlossatz also Motorsteuergerät,EWS,Zündschloss und en Facelift motorsteuergerät und natürlich alles was vorher drinn war wenn dir das irgendwie weiterhilft, zu dem Auto kann ich nichts genaues sagen da ich ihn selber noch nichtmal gestartet habe lg
Beiträge von Greenscreen
-
-
Witzig das du genau du mir antwortest habe gestern en in nem Thread vor 3 Jahren schonmal gelesen, also folgendes was ich weiß: das Auto hat die komplett Schlossanlage getauscht bekommen, ich habe es sozusagen geschenkt bekommen und ein Kollege hat ihn erstmal komplett ausgelesen mit einem Tester, der einzige fehler der Angezeigt wurde war "Motorsteuergerät signal unplausibel" und "EWS fehlerhaft" also habe ich mir darauf einen gebrauchten Schlossatz bestellt und nun halt das Problem das es nicht auf meinen angepasst ist, sonst weiß ich nicht viel mehr über über das Auto habe auch nicht probiert es zu starten sorry für das Buch hier
-
- Erstmal Guten Tag bin relativ frisch hier Wollte mal fragen ob jemand hier in Rheinland-pfalz ein Motorsteuergerät-EWS Programmieren bzw neu anlernen kann ?währe sehr dankbar
- Erstmal Guten Tag bin relativ frisch hier Wollte mal fragen ob jemand hier in Rheinland-pfalz ein Motorsteuergerät-EWS Programmieren bzw neu anlernen kann ?währe sehr dankbar