Vielen Dank, dann werde ich mir wohl auch ein Kit besorgen.
Mit den Jungs von PTB kann man auch reden, falls man etwas spezielles bräuchte.
Die sind da relativ flexibel...!
Vielen Dank, dann werde ich mir wohl auch ein Kit besorgen.
Mit den Jungs von PTB kann man auch reden, falls man etwas spezielles bräuchte.
Die sind da relativ flexibel...!
Hatte im E36 323ti Compact damals auch das EMS+Kupplung von PTB.
Hat alles gepasst und war auch sehr zufrieden.
Bin auch gerade am überlegen meinen N54 335i auf EMS umzurüsten.
Hab das Zemex V3.1 BT im Kofferraum ans Radiomodul eingesteckt. Musste mal schauen, ob du runde oder eckige Pins hast.
Das Mikrofon war damals dabei, allerdings war das Kabel für den Weg vom Kofferraum zum Rückspiegel zu kurz. Also hab ich noch eine Klinkenstecker-Verlängerungskabel besorgt und verbaut.
Wenn du schon ein Mikrofon am Spiegel hast, kannst du das hoffentlich nutzen und musst nicht nochmal extra die A-Säule ein weiteres Kabel verlegen (Achtung: Airbag nicht verdecken)
Dann muss ich mir das mal anschauen im Kofferraum und wo das Mikrofon bei mir hinläuft.
Ich danke dir!
Hab ein Zemex BT Interface als "CD-Wechsler" drin. Das ist gleichzeitig eine Freisprecheinrichtung, wenn man das Mikrofon verlegt und verbindet.
Klappt bei mir super!
Wird das hinten am Wechsler angeschlossen oder muss ich das am Radio hinten anschließen?
Ist das Mikrofon da dabei oder was für eines hast du benutzt?
Bei mir wurde so wie´s aussieht schon ein Telefon nachgerüstet wie oben das Bild zeigt, ich habe am Rückspiegel auch ein kleines Mikro.
Da könntest du natürlich recht haben, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.
Kam mir irgendwann aber auch mal komisch vor, die Telefone waren doch meistens in der Mittelkonsole drin.
Dann fliegt das komplette Teil raus und gut ist!
Vielen Dank!
keiner ne Ahnung?
In der Suche habe ich auch nichts passendes gefunden leider.
Guten Morgen,
ich habe im Touring das Festverbaute Telefon mit dem Kabel rechts vom Radio hängen.
Kann man dieses irgendwie umrüsten, damit man das Handy verbinden kann?
Quasi wie in den neueren Autos?
Wenn man das nur mit der großen Telefonkarte verwenden kann, fliegt es raus.
Grüße Flo
Kurzes Update:
Gestern kamen die Z4 Sachs Domlager, sind gut 10mm kürzer als die originalen. Zapfen rausgeschraubt und direkt eingebaut. Hat alles geklappt.
Danke euch nochmal!
Sind alle gleich.
Der Zapfen im Dom Vom Z4 E85 passt nicht zum E46. Der ist aber in 1s rausgedreht.
Alles klar, danke!
Habe Sie schon bestellt!