Beiträge von hegi

jo das stimmt, naja werd mal schauen , wie is der 320 e64 im vergleich zum e36 ? kumpel hat nen 320 e36 mit 150ps un der geht schon gut ab finde ich.

also ich werd dann die tage mal versuchen einige test zu fahren !

unterscheidet sich den der 318 viel im verbrauch zum 320 ?

ich verbrauch mit meinem jetzigen 8v astra 75ps knapp 10 liter und fahre nur land,stadt sowieso selten !

auf was sollte ich den beim kauf achten wenn er schon über 100 tkm drüber hat ?

also I steht für benzin ?sollte benziner mit handschaltung sein

Und auf jedenfall Coupe , 150 ps würden mir reichen (wie träge is der ) auch wegen dem spritverbrauch da ich schüler bin ;) Auf grosse ausstattung lege ich keinen wert, daher halt möglichst wenig km

Ich will mir halt nur sicher sein das ich das geld so gut "anlege" ihn auch später wieder verkaufen kann in 2-3 jahren und auch noch was dafür bekomme. Bei 150-200tkm hab ich halt angst das einige reparaturen auf mich zu kommen !

bei autoscout hab ich auch schon geschaut , nur bin ich mir halt net siche ob man für das geld was gescheites bekommt !

Danke schonmal

hey

fahre bis jetzt nen astra g , will mir jetzt aber nen e46 320 kaufen , bekommt man denn für 10000eur was anständiges und wieviel km sollten es ungefähr maximal sein ?

mfg
    hegi