Die war privat erstellt. Nicht aus dem TIS.
Der Ventildeckel ist verzogen und muss neu. Dafür muss ja leider einiges weg gebaut werden.
Umschaltventile? Was schalten die um? Meinst du die Elektropneumatischen für das Unterdrucksystem?
Die war privat erstellt. Nicht aus dem TIS.
Der Ventildeckel ist verzogen und muss neu. Dafür muss ja leider einiges weg gebaut werden.
Umschaltventile? Was schalten die um? Meinst du die Elektropneumatischen für das Unterdrucksystem?
Danke für die Antwort, das hab ich schon.
Das Anleitung die ich damals hatte, war wirklich sehr gut.
Hallo,
es gab irgendwo im Internet mal eine sehr ausführliche bebilderte Anleitung wie man beim 320d M47N die Ansaugbrücke ausbaut.
Hat die hier vielleicht jemand? Ich finde sie nicht mehr. Ich glaube man konnte die als PDF runterladen.
Falls die jemand hat, wäre super wenn er sie mir schickt.
Ich hab hier im Forum schon eine entdeckt, aber die meine ich nicht und da fehlen die Bilder.
mfg
Gibt es mittlerweile noch ein paar Erfahrungswerte zu den LED Speed?
Wenn man bei Amazon nach den Rezessionen zu den Speed filtert, dann findet man von Euphorie bis kaum Veränderung alles.
Mir wäre es zu viel Geld, wenn sich nur die Lichtfarbe ändert. Es müsste schon merklich heller sein.
mfg
Hier mal ein paar Vergleichsbilder.
Fahrerseite LED. Beifahrerseite Halogen
Das mit den Bildern ist nett, aber schwer zu beurteilen was die Kamera da aufnimmt (nachbelichtet).
Wie ist es gefühlt? Deutlich spürbar, besser, heller?
mfg
Hallo,
ich suche:
2 Stück Styling 68 in 7,5 x 17 ET 41.
Nur die vorderen Felgen, keinen kompletten Satz.
Bitte mit Preisvorstellung anbieten.
mfg
Hallo,
ich wollte bei meinem E46 den Kupplungsgeberzylinder wechseln.
Er ist mit einem Kunststoffbolzen am Pedal gesichert. Leider geht der Bolzen nicht raus.
In der Anleitung steht man soll ihn mit einem Schraubenzieher raus drücken. Das klappt leider nicht.
Gibt es da einen Trick? Das Teil bewegt sich keinen mm.
mfg
Motor ging nicht an
Wohl auch eher selten eine Erfolgsmeldung^^
vielen Dank für die schnelle Hilfe
Okay danke,
aber was genau muss ich da abstecken? Die Stecker die direkt an den Injektoren dran sind?
Quasi bei jedem Zylinder einzeln den Stecker ziehen?
mfg Danny
Hallo
ich muss bei meinem 320d facelift den Turbo wechseln (M47N).
Nach dem Einbau soll man vorm Starten den Motor durchdrehen, damit die Luft aus den Leitungen geht.
Kann mir jemand sagen wie ich das mache, ohne das was kaputt geht.
mfg Danny