Ist der Antennenkopf (Teil 2 http://de.bmwfans.info/parts-c…ystems/antenna_diversity/) nur geschraubt und kann von außen abgeschraubt werden?
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Ja, die Suche ist tatsächlich nicht einfach... Viel Erfolg dabei!
-
Danke

Zur Opamatik - kurz gesagt: Ja, bin zufrieden.
Die längere Version: Kommt eben drauf an, was man erwartet. Zum einen will ich nicht in der Gegend herum oder auf der Nordschleife heizen. Und zum anderen hat der E90 auch die gute alte Wandlerautomatik, daher war schon etwa klar was man da bekommt. Insofern also alles Bestens
Zu der genannten Software lese ich mich aber mal ein, schadet ja nicht.
Auch wenn die Automatik derzeit absolut weich und sauber schaltet sehe ich eher präventiven Bedarf für eine Getriebeölspülung; glücklicherweise gibt es 10 Autominuten entfernt sogar jemanden, der das nach Tim Eckart-Methode macht. -
Vielen Dank!

@Mods: Ist mit sehr peinlich, aber sehe gerade, dass das hier das „Limousinen“-Unterforum ist. Könntet ihr wohl bitte verschieben? Danke!
-
Im Hagener Grenzgebiet.
-
Idealerweise so U-förmige Stifte/Metallbügel.
Wenn du den Rechner bis Samstag Nachmittag nicht rausbekommen hast sag Bescheid, ich wohne nicht weit von W-Tal.
-
Ja die Felgen sind tatsächlich so eine Sache. Da gibt es tatsächlich schönere Exemplare, vielleicht Styling 32 oder 78. 18“ sollten es aber schon sein, die Größe gefällt. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was
Die Reifen sind jedenfalls aus 2018 und noch echt gut.@M54B25 Der Tipp mit dem Bild der VDD ist super, da würde ich mal drauf zurück kommen.
-
Danke! Gute Erhaltung ist geplant, natürlich auch von dem genialen Leder.
Dank Lederzentrum gab es auch schon die erste große Aufbereitung inklusive Nachtönen an den kritischen Stellen.
Bin einfach mal gespannt, was an dem Auto noch so gemacht werden muss. Bisher haben 3 Werkstätten inklusive GTÜ das Auto gesehen und nichts bemängelt. Auch von den typischen Krankheiten wie VANOS oder VDD merkt man gar nichts, finde das fast schon ungewöhnlich. Schade, dass es ein Auto vom Händler ohne Belege der vorigen Arbeiten ist, aber kann man nichts machen. Nur die DISA wird auf jeden Fall gemacht, ein Splint im Brennraum ist doch zu gefährlich.
-
Oh sorry, gestern war da noch ein Xtrons. Dann hab ich nichts gesagt.
-
Auch hier der Tipp: Schau mal in den Marktplatz