danke für den Tip, werd ich später mal anschauen!
Beiträge von 325_xi_touring
-
-
Moin ihr Lieben,
nach viel Recherche und rumprobieren bin ich langsam am verzweifeln, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen:
Diesen Sommer ging von einem auf den anderen Tag meine Scheibenwischanlage vorne nicht mehr. Heckscheibe ist alles gut und auch die Scheinwerfer-spritzer funktionieren. Nur bei beiden Spritzdüsen an der Windschutzscheibe kommt nur noch Schaum. Habe bereits die Pumpe erneuert und die Düsen ausgetauscht. Leider scheinen das nicht die Fehlerquellen gewesen zu sein da weiterhin nur Schaum aus den Düsen kommt.
Bevor ich jetzt den ganzen Schlauch rausnehme und erneuer, was doch etwas aufwändiger ist, wollte ich fragen, ob ihr noch ne Idee habt was das Problem sein könnte.
Vielen Dank schonmal vorab.
-
Wenn ich das 10teilige Set kaufe bin ich dann für alles gewappnet? Ich mach lieber alles neu bevor i9ch den Himmel nochmal rausreisse.
@Stefan330SMG: ich bekomm nicht den Preis den ich mir vorstelle...
Ich habe gerade genau die gleiche Überlegung. Soll ich mir bei Ebay für 100 € ein komplettes Schiebedach (mit Kassette) kaufen und muss dann den ganzen Dachhimmel dazu ausbauen... ODER... soll ich es erstmal mit dem Kit versuchen... alles austauschen und im Schlimmsten Fall hab ich dann eben 30 € verloren wenn es immer noch nicht geht.
-
schau doch mal in der TiS da sollte alles nennenswertes drinstehen....
dankeschön!
-
Also ich habe heute mal das Glasdach abgeschraubt und mir den Zustand angesehen. Anbei die Bilder. Sieht ja alles super aus oder?
Das Problem war ja, dass bei zurückfahren des Schiebedachs alles knarzt und kracht ab der Hälfte ca.
Wenn alles sichtbare okay ist, dann muss es wohl an den Schienen liegen die unter dem Dachhimmel verlaufen oder? -
-
Ja danke für die Korrektur, vollkommen richtig! Dafür ist irgendwie nirgends was zu finden.
-
Servus,
Auf Bild 1 und 2 gut zu sehen, fehlt das Gleitelement.. habe jetzt auf die Schnelle die Teilenummer nicht gefunden, kostet aber etwas um die 9 Euro..
Das Ding wieder einzubauen wird aber eher das Problem, weil du dafür das Schiebedach ausbauen musst ( 6 Schrauben auf der Innenseite)
Im Netz gibt es zahlreiche Anleitungen dazu, musst mal nach E46 Schiebedach reparieren suchen.
Gruß
GökhanWäre sehr interessiert an diesem video und dem Gleitelement. Hat jemand einen Link dazu gefunden wo man das bestellen kann? Bin mir sehr unsicher und möchte nicht das falsche bestellen.
-
Moin zusammen,
hat jemand hier zufällig die Bedienungsanleitung für das Business CD Radio als PDF?
Wäre extrem dankbar.
Ich meine übrigens speziell das Radio im Anhang.Liebe Grüße, Johannes
-
Der X hat auch noch eine indirektere Übersetzung, sollte also eh nicht so schwer gehen.
Bei meinem kann ich immer mit einer Hand rangieren.danke für deine nachricht! dann werd ichs mal mit neuer wanne und flüssigkeit probieren. Ich berichte!