Beiträge von ChRiiiZ

das knarzen von hinten links hab ich auch... total nervig, lokalisieren konnt ichs bis heute nicht... irgendwelche ratschläge?

welche sind das denn genau? sind das die ganz weißen mit rot, oder die grau-weißen mit rot?

Hallo,

wenn ich in den 2. Gang schalte knarzt es jedesmal weil der Schaltsack an dem Schaumstoffteil, welches unter dem Schaltsack ist, eingeklemmt wird... Hat jemand ne Ahnung was man dagegen tun kann?

Auf Dauer nervt das ganz schön^^

Hi, hab ein paar Fragen bzw. Sachen, die mich etwas stören:

1. Beim Fahren über Straßenunebenheiten kommt von hinten links oft ein Geräusch, das sich nach einem Knacken anhört... Aber lokalisieren kann ichs einfach nicht..

2. Ebenso bei Unebenheiten kommt ein Quietschen aus der Richtung des Lenkrads, hört sich in etwa so an, wie wenn ein Vogel zwitschert.

3. Hab jetzt 80.000 km und die nächste Inspektion steht an, was muss bei der Inspektion alles gemacht werden?

4. Habe vor mir die Audio-System Lautsprecher zu kaufen, weiß jemand, ob man die irgendwo billig herbekommt?

MfG =)

ich meinte z.b. wie man sich den sound vorstellen könnte und ob man nicht ums flexen drum rum kommt :rolleyes:

kennt ihr zufällig ne adresse, wo man den evtl noch etwas günstiger bekommen könnte?