Beiträge von bdcbatu

Wer nach Schlüsselnummer bestellt macht was falsch, wozu gibt es denn den ETK? Nutze ihn einfach...Klick mich

Da sind dann auch die Sonderwünsche der Ausstattung gelistet die du ja hast wenn denn die große Bremse verbaut sein könnte, was nachträglich umgerüstet wurde ist aber natürlich nicht erfasst, also sicherheitshalber messen.

Ob ich bei Leebmann oder in dem von dir angegebenen ETK schaue spielt nun wirklich keine Rolle, sind genau die gleichen Bilder bzw. Teile angegeben und das hätte mein Problem/Frage auch nicht gelöst da dort genauso 2 Scheiben Größen angegeben sind. Trotzdem danke für die Mühe.

Servus,

wollte bei mir Bremsen Vorne & Hinten wechseln, nun ist mir aber aufgefallen das etliche Seiten, u.a. Leebmann24, mir 2 Größen als Bremsscheiben vorgeben. An der VA einmal 300x22 oder 325x25. An der HA 294x19 oder 320x22

Ich weiß nun nicht 1. welche denn jetzt passen sollen, da ich gelesen hab dass die 325mm Scheiben ohne Umbau nicht auf einen 325i passen, oder ist das beim Allrad anders?

2. Warum die "komischen" Größen bei der HA. liegt wahrscheinlich am Allrad Modell aber ergibt sich mir nicht warum die HA anders sein sollte zum Heckantrieb Modell.

Es handelt sich um einen E46 325XI Bj. 2003 192PS.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Guten Tag,

Ich hatte mir für meinen 325xi Facelift LED Angel Eyes bestellt, jedoch , wie schon im Titel, erwähnt funktioniert die Einstellschraube für die Höhenverstellung nicht bei mir. Ich kann drehen wie ich will es passiert nichts, außerdem ist der Lichtkegel der Lampe an der untersten Position bzw. sehr viel tiefer als der andere Scheinwerfer (bei dem das Rad funktioniert). Kann man da etwas machen? Zurück schicken würde ich ungern, da die beiden Scheinwerfer schon eingebaut sind und ich keinen wirklichen Ersatz habe. Auf Antwort des Verkäufers warte ich noch momentan, aber ich dachte ich Frage mal hier ob jemand eine Lösung kennt.

Mfg